Fahrsicherheitstraining in Anneau du Rhin am 26.07.2008
-
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Fahrsicherheitstraining in Anneau du Rhin am 26.07.2008
Servus@all!
Nachdem die letzte Veranstaltung im Juli 2007 ziemlich genial und auch wettermäßig ein Volltreffer war und sogar 5 Spider vor Ort waren, werde ich auch 2008 über die Seven-IG am Samstag, den 26.07.2008 am schon traditionellen Sicherheitstraining auf der Rennstrecke in Anneau du Rhin in Frankreich teilnehmen.
Falls Interesse besteht, solltet Ihr Euch schnell anmelden, denn in 2007 war die Anneau du Rhin-Veranstaltung der Seven-IG ruck-zuck ausgebucht.
Kosten: Wie bisher auch 200 EUR je Fahrzeug;
Hier gehts zum Anmeldeformular für 2008;
Nachdem die letzte Veranstaltung im Juli 2007 ziemlich genial und auch wettermäßig ein Volltreffer war und sogar 5 Spider vor Ort waren, werde ich auch 2008 über die Seven-IG am Samstag, den 26.07.2008 am schon traditionellen Sicherheitstraining auf der Rennstrecke in Anneau du Rhin in Frankreich teilnehmen.
Falls Interesse besteht, solltet Ihr Euch schnell anmelden, denn in 2007 war die Anneau du Rhin-Veranstaltung der Seven-IG ruck-zuck ausgebucht.
Kosten: Wie bisher auch 200 EUR je Fahrzeug;
Hier gehts zum Anmeldeformular für 2008;
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
-
Du warst mal wieder schneller, ich wollte das Thema gerade einstellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn im nächsten Jahr wieder einige Spider-Fahrer in Anneau dabei wären. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Zum Übernachten empfehle ich diesmal diese kleine Hotel in Frankreich: http://www.hoteldelacouronne.com/
Es hat aber nur 10 Zimmer, daher bitte nicht zu lange warten.
Falls es Fragen gibt ruft mich einfach an: Tel: 06251-9890838 oder 0171-1525900
Grüße
Werner Maurer
Du warst mal wieder schneller, ich wollte das Thema gerade einstellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn im nächsten Jahr wieder einige Spider-Fahrer in Anneau dabei wären. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Zum Übernachten empfehle ich diesmal diese kleine Hotel in Frankreich: http://www.hoteldelacouronne.com/
Es hat aber nur 10 Zimmer, daher bitte nicht zu lange warten.
Falls es Fragen gibt ruft mich einfach an: Tel: 06251-9890838 oder 0171-1525900
Grüße
Werner Maurer
-
-
Ich auch net. Solang kann man eh nie planen, weil irgendwas is ja immer...Alfred hat geschrieben:Kann noch nicht planen, da ich ab Januar eine berufliche Veränderung vornehmen werde.
Aber genau deswegen hab ich mir Anneau 2008 halt fest eingeplant und mich auch schon angemeldet - egal, obs dann im Juli 2008 grad aus Kübeln schüttet, ich ebenfalls mal wieder einen neuen Job hab, meine Bude abgebrannt ist, die 67. Scheidung ansteht oder was auch immer...
Anneau is fix, sonst nix!
Also: ANMELDEN!
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
No 400:
Fahren, statt putzen!
-
Update:
29 Fahrzeuge
20 Elisen
1 Exige
5 Speedster
2 Renault Spider
1 Austin Healey
Nur noch 21 Plätze frei, und das bereits 9 Tage nach Anmeldestart und obwohl Anneau ja erst im Juli 2008 stattfindet...!!
Also Spiderists, wer von Euch noch mitwill, net lange zögern, sondern bitte JETZT anmelden!
Sonst ists wohl zu spät für ein größeres Spider-Treffen in Anneau...
29 Fahrzeuge
20 Elisen
1 Exige
5 Speedster
2 Renault Spider
1 Austin Healey
Nur noch 21 Plätze frei, und das bereits 9 Tage nach Anmeldestart und obwohl Anneau ja erst im Juli 2008 stattfindet...!!
Also Spiderists, wer von Euch noch mitwill, net lange zögern, sondern bitte JETZT anmelden!
Sonst ists wohl zu spät für ein größeres Spider-Treffen in Anneau...
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
No 400:
Fahren, statt putzen!
-
Es gibt Arbeitsplätze, die auch an Wochenenden voll zu besetzen sind.bodom hat geschrieben:Och, ist doch an einem Samstag. Da kann man fast immer
Wenn ich es zeitlich schaffe, kann ich ja immer noch vorbeischauen. Zuschauen macht auch Spaß. Selbst wenn ich dann nicht auf die Piste kann, weil alle Plätze vergeben sind.
Ein Weichei in rot.
-
-
Ich würde ja gerne. Aber ich kann definitiv noch nichts planen. Bei mir geht es terminmäßig zu wie Kraut und Rüben.
Wenn es klappt, bin ich auf jeden Fall passiv vor Ort (vielleicht ist ja dann einer kurzfristig abgesprungen und es wird noch aktiv). Aber anmelden wäre im Augenblick völliger Blödsinn.
Wenn es klappt, bin ich auf jeden Fall passiv vor Ort (vielleicht ist ja dann einer kurzfristig abgesprungen und es wird noch aktiv). Aber anmelden wäre im Augenblick völliger Blödsinn.
Ein Weichei in rot.