Zündkerzen

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Austria

Beitrag von Herbert »

Hallo an alle
hat jemand von euch erfahrung mit angeblich besseren Zündkerzen?
Ist da wirklich eine Leistungssteigerung kennbar?
Bin dankbar um jeden hinweis und jeden Erfahrungsaustausch da ich noch nicht genau weiß ob ich sie wechseln soll oder nicht.


mfg
Spiderfahrer Herbert
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Herbert,

also ich habe die Sportkerzen drin, die der Tönges verkauft und abgesehen davon dass sie sau teuer sind, habe ich keine Änderung gemerkt.
Das PoPometer sagt nichts, aber vielleicht ist auf dem Leistungsprüfstand was zu merken.

Ich würde es jedenfalls nicht mehr tun, da die normalen Kerzen im Zubehörhandel nur ca. 30% kosten.
Grüße aus München

Bild Tommy
Antworten