Hallo ***.....

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
HaMiPo
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Pottum

Hallo ***.....

Beitrag von HaMiPo »

wer immer Du bist, ich bin immun gegen Deine Mails mit den netten Anhängseln wie z.B.
Ich hasse dich
sportspider X mx15.sjc.ebay.com
Also lass es sein !!
...(fahre)fuhr lieber aussergewöhnlich.....
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

was ist denn da loooossss ??????

ich lasse lieber einen aussergewöhnlichen fahren :wink:
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

Hallo,

es handelt sich um einen neuen EmailWurm der etwas geiler programiert ist als die vorgänger! wenn der sich bei jemanden einistet,, dann nutz er die kontakte und verbreitet sich mit denen als Absender und fügt noch etwas text hinzu!

wenn die welt doch endlich auf apple umsteigen würde, dann hätte niemand das Problem!

denn momentan gibt es keine bekannten OSX Virus!

Chris aus München
HaMiPo
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Pottum

Beitrag von HaMiPo »

...in manchen Äpfeln gibt´s auch Würmer...
duckundwech
...(fahre)fuhr lieber aussergewöhnlich.....
Antworten