Hallo,
Hatte schon jemand von Euch Klappergeräusche an der vorderen Aufhängung?ES klingt als hätte etwas krass Spiel!Ich spüre es auch an der Lenkung und auf den Pedalen.Die senk-
rechten "Stabistangen" und die kleinen Lager an den Stossdämpfer habe ich schon gewechselt.Was könnte das sein??
Gruss Rolf S.
meine vorderachse klappert auch! und spiel in der Lenkung ist mittlerweile auf 8mm! das mach bei 200 richtig spass!
hatte aber noch keine zeit mich darum zu kümmern! ich muß sowieso zur "riesen" durchsicht, dann frage ich mal woran es lag und gebe dir bescheid!
Meiner klappert auch. Am Anfang habe ich alle Schrauben des vorderen Stabilisators nach gezogen. Schätze aber, daß die ganzen Teile zu viel Spiel haben.
Vielleicht sollte man die Gelenke gegen spielfreie Uniball-Gelenke austauschen.
Danke für die Tips!
Gelenke an den Stossdämpfern?Das sind die Uniballs oder freespider? Die habe ich schon gewechselt!Ich werde jetzt wohl den Stabi noch genauer ansehen.
Bin gespannt was Du mir nach dem Service sagst Chris.Übrigens,200Km/h? In der CH gilt 50/80/120!(hehe)
Gruss Rolf S.
angeblich fehlten so um die 8 SChrauben oder waren locker! wo habe ich nie erfahren!
aber es klappert nach wievor! habe allderdings keine Lust mehr immer wieder Euros für eine nicht erfolgreiche Fehlersuche auszugeben! muß wohl doch den spider mal nach kempten bringen!
woher wisst Ihr das mit meinem Gebiss!? das war doch ein Geheimnis!