So, kaum sind fast 6 Jahre rum, schon bin ich jetzt auch beim Einbau meines damals gekauften Cup-Auspuffs...
Ok, Spaß beiseite, jetzt mal die harten Fakten:
Einbau gut und schön, aber momentan krieg ich grad so ein bisserl die Krise, ein Problem beim Cup-Auspuff-Einbau ergibt das nächste...
Thema AGR-Abgaßrückführung:
Das AGR-Modul - wenn man hinter dem Spider steht, dann befindet sich dieses wohl zwischen Motor und Kühler ganz links, neben der Drosseklappe - habt ihr das bei Euch beim Einbau des Cup-Auspuffs komplett entfernt? Oder habt Ihr das an Ort und Stelle belassen und nur die beim Cup-Auspuff mitgelieferte Metallplatte dazwischen geschoben und so das Teil von der "Druckdose" entkoppelt?
Falls doch komplett abgebaut - was passiert bitte mit dem braunen Stecker, der da eigentlich rein geht? Nur rumhängen lassen oder sonstwas damit gemacht? Bzgl. Motorsteuerung und so, irgendwelche Auswirkungen...???
Und:
In das AGR-Modul geht ja so ein schwarzes Schläuchlein von dem AGR-Rohr vom Krümmer kommend unten links rein. Dieses kommt dann auf der rechten Seite des AGR-Moduls wieder unten raus, wird nach oben um 180° zurückgeführt und landet dann eben oben rechts wieder im AGR-Modul. Von dort geht dann oben links wieder der Schlauch raus, welcher dann im Ansaugtrakt von dieser "Einspritzschnecke" landet...
Kommt genau da, bei dem "Einlaß" in den Ansaugtrakt der Verschlußstopfen drauf, welcher mir beim Cup-Auspuff mitgeliefert wurde?
Antworten eilen, komme momentan grad net so richtig weiter und wollte eigentlich am Freitag mitm Spider ins Allgäu fahren... Gerne auch telefonisch unter 0178.8888099, rufe gern zurück! Danke!!