Stahlflex-Bremsleitungen

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Stahlflex-Bremsleitungen

Beitrag von YellowSpider »

Hier ein Bild der Fischer-Stahlflexbremsleitungen. Bei diesem Satz waren ursprünglich zwei Bremsleitungen falsch beigepackt. So sollte es aussehen, wenn alles stimmt.

Bild

Zur Orientierung der Länge: Bei den Fliesen handelt es sich um 33x33 cm :wink:
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
was hast Du bezahlt für den Satz? Wiso haben 4 ein Schlauch darüber?

Gruss Rolf s.
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hi stephan,

herzlichen dank, super tip :wink:


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Zu den Kosten:
Ich hab so 170 EUR im Kopf; haben wir damals zu Dritt bestellt, deshalb ein eigentlich guter Preis, wie ich finde...

Nur eingebaut hab ich die Teile halt noch nicht. Das werd ich jemandem überlassen, der davon mehr Ahnung hat als ich.....

Die Ummantelung an einigen Schläuchen könnte in Schutz vor Dreck sein. Weiß ich aber nicht genau.

Grüße
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

.. die ummantelung betrifft die "schmutz"-gefährdeten bereiche ab den vier bremszangen bis zu den spritzwasser-abdeckungen :wink:


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Antworten