Spider Blinker

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Spider Blinker

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute.

Seit 4. Monaten warte ich auf die Originalen Spider Front Blinker,
nun habe ich mich selber auf die suche gemacht, und entdeckt, das es unsere Blinker nun auch im Klar-Glas Look gibt. (Bild folgt) Ich habe sie montieret sie sehen super aus, etwas moderner, kosten allerdings das Vierfache. :o

Dabei habe ich auch welche zu hause wo die Schwatze Fassung um ca. 2cm kürzer ist,
so wäre die Umrüstung von Orange auf weiß eventuell möglich ohne die Glas-Abdeckung zu entfernen. Ich hatte die auch montiert, sie passen genau, aber die Originalen müssen natürlich zuerst raus, und das ist nicht so einfach. :roll:

Tipp, die Blickter gibt es in jeder guten Landrover Garage, sie sind erst noch günstiger.

Gruß Häfliger…
8)
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

das bild !

Beitrag von Raphael »

spider Titten...

Bild
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Danke Raffi für das Foto der Titten :lol:
Antworten