SUCHE Hauptbremszylinder

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spyderman
Beiträge: 47
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Ruppichteroth

SUCHE Hauptbremszylinder

Beitrag von Spyderman »

Hallo zusammen, im Zuge der Arbeiten an meinem vor ca. 12 Jahren eingemotteteten Spider wurde festgestellt, das der Hauptbremszylinder nicht mehr in Ordnung ist. Könnte mir evtl. jemand hier aus dem Forum weiterhelfen ? Bei allen möglichen Parts und Ersatzteilehändler hab ich leider nichts finden können . ( angeblich zur Zeit nicht verfügbar ) Vielleicht hat ja der ein oder andere hier noch einen übrig, den er mir verkaufen würde ?
Würde ich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet : )
Matthias
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe

Re: SUCHE Hauptbremszylinder

Beitrag von Matthias »

Im Alten Forum sind die Ersatzteil Nr.zu Finden
Matthias
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe

Re: SUCHE Hauptbremszylinder

Beitrag von Matthias »

Hauptbremszylinder Bosch 0 204 123 072
ATE 24.2123-1702.3

Lucas PMK160
Antworten