Seite 1 von 1

Gelber Spider ohne WSS

Verfasst: So 8. Aug 2004, 20:50
von YellowSpider
Im Raum K-winter kam dieser Fahrer meiner Frau von Oberpleis in Richtung Königswinter auf Höhe der "Freßbude" zur Bitze entgegen. Und sie wollte mir schon winken, dabei war ich´s gar nicht. Also: Wer war´s??

Verfasst: So 8. Aug 2004, 21:26
von Spider-Igel
Hallo Stephan,

habe am 05.08.04 einen gelben Spider Höhe Aral Tankstekke Neuwied mit Kennzeichen SU - ET 11 gesehen. Warst aber nict Du :lol:
War ein gelber mit Scheide , glaudbe ich ?
Also, Spider Invasion in SU ????? :-?

Binn ab Dienstag wieder im Büro, melde mich dann mal bei Dir.


Schöne Grüße
SPIDER-Igel
Volker

Verfasst: Mo 9. Aug 2004, 18:00
von YellowSpider
Hi Volker,

hoffe Du hattest nen schönen Urlaub.

Spiderli läuft wieder. Jetzt noch das Knacken eliminieren und alles ist TOP.

War am Samstag beim Harald und hab am Sonntag kurzerhand mit Mickey eine Westerwaldtour durchgezogen (ca. 350 km)

Bis denne.

Stef

Spider Invasion in SU

Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 17:39
von kiwicana
Moin,
sach ich doch. Es gibt im Raum K'winter/Bonn/Bad Godesberg rum überproportional mehr Spider als im Rest des Landes. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Ob das am Siebengebirge mit seinen tollen Serpentinenstraßen liegt (*scherz*)???

Gruß Philipp

Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 18:56
von YellowSpider
Hallo Kiwicana

was macht Dein Spider??

Heimrennstrecke ist der Petersberg :wink:

oder Schmelztal, oder, oder, oder....

Das ist Einbildung mit der Spiderinvasion. Du achtest sicher nur mehr drauf.

K-winter rules

Geht doch

Verfasst: So 5. Sep 2004, 20:21
von Rolf
Als Gast posten macht total Spass !