frontscheiben umbau

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

servus zusammen,

bitte, wer braucht einen bremskraftverstärker im spider, vielleicht noch traktionskontrolle und sonstigen (elektronischen) schnickschnack ???

eine antwort erübrigt sich, hoffentlich :wink:




grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Die beste Traktionskontrolle düfte wohl das sequentielle 6-Gang-SADEV sein, oder? :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

sascha h-k hat geschrieben:bitte, wer braucht einen bremskraftverstärker im spider, vielleicht noch traktionskontrolle und sonstigen (elektronischen) schnickschnack ???
Obwohl ich der Warmduscher-Fraktion gehöre, habe ich nie sowas gebraucht... Bremsen tut der Spider gut, stark und präzis.
PF
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

Aber hallo....

Es gibt vielleicht auch Leute die fahren den Spider in Stöckelschuhen. Da ist so ein 'Bremskarftverstärker-chen-ding' doch nutzvoll??? Nicht jede (r) hat die Waden um die Pedale zu biegen.... . Dann aber bitte auch mit Servo...

Im Ernst: Bei einem 24 Stunden Rennen (wie?? Wo?? nee....) ist das Teil bestimmt super...

Spass muss sein....
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

saute-vent 306 hat geschrieben:Die beste Traktionskontrolle düfte wohl das sequentielle 6-Gang-SADEV sein, oder? :wink:
Angeber! :evil:
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Bild
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

Hatte das Bedürfnis zu scherzen.... Mir ist im Moment nicht so ....

1) Mein Reno Händler :D (seit 20 Jahren Kunde, aber erst seit 8 Jahren auf Reno) hat die Frontscheibe des Alfa's meiner Frau ersetzt. Durch die hiesigen (Sch...-)Versicherungsbestimmung :evil: musste er den Wagen nach 12 Stundem freigeben. Resultat: Wasser im Armaturenbrett -> Steuerelektronik im ' Hinterteil'
Ok, Versicherung zahlt....
2) Da der Alfa kaputt ist fährt meine Frau mal wieder Spider und dann der Gelenkbruch!
-->> An sich werde ich dem Mechaniker ne Flasche Sekt schenken, da ich sonst wohl ... lieber nicht drüber nachdenken... :o
3) Der (nochmals das böse Wort - Sch...-) Espace JK :evil: ist wieder mal kaputt, wieder mal die Elektronik die spinnt.... Das ganze nervt, denn der Espace ist seit langem mein erstes 'neues' Auto, also aus dem Katalog, mit meinen Wünschen. Und wenn er mal richtig läuft auch ein himmliches Fahrvergnügen. Jetzt wird er verkauft ... Verlust +-20.000.-€ Ftust Frust Frust ... Hätte meine JE behalten sollen... :cry:
Antworten