Die Suche ergab 16 Treffer

von Rick
Mi 9. Okt 2002, 12:50
Forum: Suche...
Thema: Wo gibt es passende Autopyjamas für den Spider?
Antworten: 4
Zugriffe: 2341

Hallo,

Die Grosse firma Renault hat fur den Spider speziell angefertigte abdeckungen einmal ohne scheibe und einmal mit scheibe.
Frage mal beim Renaulthändler nach.

Grüss aus Belgien
von Rick
Sa 5. Okt 2002, 09:43
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider CD die ZWEITE !!
Antworten: 8
Zugriffe: 3301

Hallo MG aus Claudi,

Jaja, ich weiss ich bin nicht so Vernuftig wenn's um denn computer geht. Aber du hast gemerkt dass ich schnell lerne né!!!

Grüsse

Rik
von Rick
Fr 4. Okt 2002, 13:47
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider CD die ZWEITE !!
Antworten: 8
Zugriffe: 3301

Hallo Tommy,

Ich bin interessiert, kannst Du deine E-mail geben dass wir direkt an Dich mailen.

Hast Du noch eine CD von letzten Jahr der ich kaufen könnte?

Grüss aus Belgien.
Rik
von Rick
Mi 2. Okt 2002, 08:36
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2. Kemptener Spidertreffen
Antworten: 14
Zugriffe: 5100

Hallo Gunther, Wie du sagt "Nobody is perfect". Aber da sind Bilder und Film genug um mehrere Stunden anzuschauen. Hast Du die sendung von TVA auf video, kannst Du auch in denn Film mitnehmen. Wir hoffen dass denn Film in einige Wochen fertig sein soll. In der zeit sind auch viele Bilder a...
von Rick
Mo 30. Sep 2002, 13:16
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2. Kemptener Spidertreffen
Antworten: 14
Zugriffe: 5100

Hallo Spiderfreunden, Wie alle anderen schon gechrieben haben " Es war ein Super TOP WE" Denn Lob kommt nur die familien Schleyer und mitarbeiter von Autohaus Cambodunum zu. Denn weitest anreisende, denn schönste auto, usw. Es ist schon eben im spotlight zustehen, aber dass ist nicht dass ...
von Rick
Do 26. Sep 2002, 08:31
Forum: Erfahrungen
Thema: Luftkästen
Antworten: 7
Zugriffe: 3323

Hallo Andreas,

Ich habe eine komplette Cup-haube mit Airbox in Werkstatt liegen.
Er ist schon bearbeitet trotzdem noch nicht Lackiert.
Fur denn preis schick mir eine E-mail pcs.rik@skynet.be
Ich bin in Kempten fur dass Treffen.

Grüss aus Belgien.
Rik
von Rick
Mi 25. Sep 2002, 08:36
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 26.09. Treffpunkt zur Fahrt nach Kempten...
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Hallo Claudi,
Morgen geht's loss, 12Uhr A61 Peppenhoven.
Hoffentlich ist dass wetter ein bischen besser wie Heute.
Ich lass mein dach naturlich zuhause.
Wer fährt noch mit uns morgen ?

Grüss und bis morgen.
von Rick
Di 10. Sep 2002, 07:54
Forum: Technik Tipps
Thema: Frage zum Lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Hallo Haeflinger,

Schau dich mal die bilder von 2 Ring treffen an ins forum. Da findest Du einem bild von einen Silberen Spider wo rundum die leuchten die gleiche farbe ist.
Grüss aus Belgien.

Rik
von Rick
Do 5. Sep 2002, 09:19
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2.Spider-Treffen Allgäu - Neuer Termin! 27. bis 29. Septembe
Antworten: 12
Zugriffe: 6166

Hallo Spideristi; An allen welche donnerstag loss fahren sollen aus raum Köln und umgebung. Claudia und ich sollen uns treffen auf die Raststätte PEPPENHOVEN A61 Donnerstag 26/9 rundum 12 Uhr mittags. Allen die mitfahren wollen meldet euch. Es wer ganz toll mit mehrere Spider nach Kempten zufahren. ...
von Rick
So 1. Sep 2002, 11:16
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Themawechsel aus "GFK-Teile mit Vorsich zu geniesen" - Siege
Antworten: 10
Zugriffe: 3859

Hallo Spider jungens und madchen,

Gebt mir auchmal bescheid wo ihr euch treffen woll.
Es interessiert mich duese tour mit zu erleben.
Grüsse aus belgien
Rick
von Rick
Do 1. Aug 2002, 08:58
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2.Internationales Renault, Alpine & Spider Treffen - Pforzhe
Antworten: 6
Zugriffe: 2731

Hallo Spiderfreunden,
Ich bin interresiert dahin zufahren aber nur wenn mehrere Ringfreunden da zu treffen sind.
Wer fährt dahin?
Grüss
von Rick
Mo 29. Jul 2002, 08:14
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2.Spider-Treffen Allgäu - Neuer Termin! 27. bis 29. Septembe
Antworten: 12
Zugriffe: 6166

Hallo Kempten, Gunther und team,
Von Zandhoven (Belgien) bis Kempten sind es circa 800 Km. Aber was ich alles gehört haben uber dass Treffen letzte jahr, wir sind auch dabei ende September.
Hiermit melde ich mich an.
Grüsse aus Belgien.
von Rick
Mi 24. Jul 2002, 08:31
Forum: Dies und das
Thema: Ich wollte mich bei euch bedanken...
Antworten: 7
Zugriffe: 2985

Hallo Sascha und Ramona, Ich bin froh dass er Dir schon besser geht. Kopf hoch, der Spider wird sicher wieder fertig kommen. Ich höre er ist in sehr gute händen. Du hast ,wie ich, neue freunden gemacht und hoffentlich können wir allen noch viele Touren machen zusammen. Ich drucke dich die Daume dass...
von Rick
So 21. Jul 2002, 19:46
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2. Spider-Treffen Nürburgring - 19.-21. Juli 2002 !!!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4798

Liebe freunden, insbesonders Claudi und Dirk. Es war ein vorragendes wochenende. Super organisiert. Ich woll mich aus Belgien ganz ganz herzlich bedanken fur dieses schönes treffen. Nächtste mal bin wieder dabei. Auch woll ich euch allen bedanken fur die freundschaft und hoffentlich sehen wir einand...
von Rick
Mi 17. Jul 2002, 17:13
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2. Spider-Treffen Nürburgring - 19.-21. Juli 2002 !!!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4798

Hallo leute,
Wie dass wetter sein soll wissen wir nicht, aber schauen Sie allen mal auf der site von Adenau selber beim wetter.
Wir brauchen keine regenschirme und was noch mehr. Nur Sonnenöl ist gewunscht.
Grüsse aus Belgien