Die Suche ergab 6 Treffer

von Ilka
Di 1. Jul 2003, 21:48
Forum: Suche...
Thema: Windschott
Antworten: 13
Zugriffe: 4875

Besorg Dir einfach vorher einen Regenkombi und einen Helm. Bin im strömenden Regen auch schon von Bamberg nach Malcesine/Lago di Garda gefahren und hatte außer einem kleinen feuchten Fleck auf dem T-Shirt nix abbekommen! Das macht einfach Sinn, vorallem wo es auf der Insel ja nicht oft regnet :lol: ...
von Ilka
Di 1. Jul 2003, 18:37
Forum: Dies und das
Thema: mein Scheinwerferglas wurde mir geliefert !
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Unsere wurden auch geliefert und Eure Preise sind durchaus realistisch! Ganz schön Kohle für ein bisserl Glas....
von Ilka
Mo 23. Jun 2003, 22:09
Forum: Suche...
Thema: Windschott
Antworten: 13
Zugriffe: 4875

Hallo Markus, der Aussenspiegel wird bereits in der Werkstatt unseres Vertrauens lackiert :D Nee, über diesen Geisteskranken haben wir natürlich nichts mehr rausbekommen, leider! Dem hätte ich zu gerne mal eine ordentliche Ohrfeige versetzt :evil: Bin ja sonst nicht so, aber diese Sauerei wurmt mich...
von Ilka
Mo 23. Jun 2003, 20:56
Forum: Suche...
Thema: Windschott
Antworten: 13
Zugriffe: 4875

Da kann ich Markus nur beipflichten! Mit Helm und Regenkombi übersteht man selbst die bösesten Gewitterfahrten (siehe München-Kempten!) Spideristi sind schließlich keine Weicheier, gell! :lol:

Grüße
Ilka
von Ilka
Di 16. Jul 2002, 13:52
Forum: Dies und das
Thema: Foto des Monats
Antworten: 11
Zugriffe: 4481

Leute, laßt doch den anderen auch ihre Freude! Wenn ihm (oder ihr) das Auto so gefällt, dann ist es doch wohl nicht unsere Angelegenheit. Manchmal seid Ihr ganz schön biestig!
von Ilka
Do 27. Jun 2002, 12:28
Forum: Dies und das
Thema: die besten passanten sprüche ....
Antworten: 37
Zugriffe: 20608

Hallo Sascha, der mit "fährt nur 70" ist klasse, den merk ich mir! Aber mal ehrlich Jungs, bleibt mal auf dem Teppich: Die Frage nach den vier Pedalen hat ja kaum was mit Dummheit zu tun, sondern schlicht und einfach mit Unwissenheit. Und das finde ich nicht schlimm, denn man kann ja kaum ...