Die Suche ergab 58 Treffer

von andreas77
Fr 10. Aug 2007, 10:04
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: KTM X-Bow
Antworten: 73
Zugriffe: 32789

so kaufvertrag ist jetzt da :D
Preis für Österreich ist bei ca 62000€ :o ohne Extras
von andreas77
Do 26. Jul 2007, 21:35
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: KTM X-Bow
Antworten: 73
Zugriffe: 32789

Ist total undurchschaubar,diese Ganze Geschichte.Keiner weiss irgendwelche genauen Informationen ,total unproffessionell von KTM,man wird immer nur vertröstet. :evil:
von andreas77
Fr 15. Jun 2007, 21:25
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: KTM X-Bow
Antworten: 73
Zugriffe: 32789

im mail stand nur der preis ,das mit den extras hat mir der marketingleiter
beim Gaisbergrennen gesagt,es gibt viel vom von der Lackierung angefangen(hochglanz/matt usw.)
Mitte Juli müssten alle die Verkaufsunterlagen an die Resiervierten raus gehen da stehen die Ganzen Extras dann drauf.
von andreas77
Fr 15. Jun 2007, 20:47
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: KTM X-Bow
Antworten: 73
Zugriffe: 32789

Ja ist nur ür das Basic Modell ,gibt über hundert Extras wobei der Preis ca 25% in die höhe kommen kann.
von andreas77
Fr 15. Jun 2007, 20:27
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: KTM X-Bow
Antworten: 73
Zugriffe: 32789

Hab heute email bekommen Preis für deutschland ca 40000 ohne Steuern,ist zu 99% fix
von andreas77
Fr 15. Jun 2007, 20:13
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: KTM X-Bow
Antworten: 73
Zugriffe: 32789

nur so dann müsste der Liefertermin ca Mai/juni 2008 sein laut meinen Infos :D
von andreas77
Fr 15. Jun 2007, 19:57
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: KTM X-Bow
Antworten: 73
Zugriffe: 32789

welche reservierungsnummer hast du bekommen??
von andreas77
Fr 15. Jun 2007, 19:50
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: KTM X-Bow
Antworten: 73
Zugriffe: 32789

weiss schon wer was näheres??bzw wer hat ihn schon live gesehen?
Habe am WE den Ktm das 1 mal live gesehen,er schaut in natura einfach viel wuchtiger als auf den Fotos aus.
mfg
von andreas77
Mo 12. Jun 2006, 21:29
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Lotus Cup Europe am Salzburgring
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Hat da etwa jemand einen "TunnelBlick" :roll:
Nur mein Spider ist gut ,er ist noch Serie,Alle modifikationen der anderen sind sch****,andere Sportwagen sind auch so ne Sache (gibt ja nen Spider) :oops:

Recht einspurig diese Meinung. :wink:
von andreas77
Di 4. Okt 2005, 18:22
Forum: Suche...
Thema: Suche ehemaligen Spider Besitzer
Antworten: 7
Zugriffe: 3053

Hallo Markus,Habe gerade gesehen das du Herrn Schiller suchst.Habe leider keine Telnr.und keine emailadresse mehr,da ich ein Pc Problem hatte.Habe damals durch Zufall Die E-mailadresse bekommen,weiss nur noch das er ein Steuerbüro Besitzt. Versuche es Mal bei G+G motorsport da müsste er relativ gute...
von andreas77
Di 24. Mai 2005, 20:18
Forum: Technik Tipps
Thema: Öldruckanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 13300

Hallo Ferdi, Der Öldruck geber befindet sich rechts unter dem auspuffkrümmer.Ist ist mit einem Kleinen Aluhitzeschild geschützt.Wenn du einen neuen Bestellst musst du die Motonummer (auf der Rückseite des Motors)angeben. Ich hatte damals genau das gleiche Problem,mein zeiger blieb immer auf max.Druc...
von andreas77
Mi 18. Mai 2005, 16:01
Forum: Technik Tipps
Thema: WICHTIG !!!! Steuergerätsproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 7607

Hallo , Habe gerade unter mithilfe von Renault Cambodunum Allgäu (Herr SCHWAIGER)Meine Wegfahrsperre Auf mein neues Getuntes Steuergerät Angepasst.Dies war absolut kein Problem und wahr nicht einmal in 5 Minuten vorbei.Es war nicht einmal ein Werkstattbesuch nötig,Herr Schwaiger Dirigierte mich Über...
von andreas77
Mo 25. Apr 2005, 18:58
Forum: Suche...
Thema: Suche ehemaligen Spider Besitzer
Antworten: 7
Zugriffe: 3053

Vielen Dank Für die Auskunft Habe Herrn Schiller gefunden.
mfg Andreas
von andreas77
So 24. Apr 2005, 20:08
Forum: Suche...
Thema: Suche ehemaligen Spider Besitzer
Antworten: 7
Zugriffe: 3053

Hallo James ,Kann durchaus sein.Jedenfalls müsste er einen von G+G umgebauten Motor gehabt haben und um den bräuchte ich ein paar Angaben.

mfg Andi
von andreas77
So 24. Apr 2005, 14:35
Forum: Suche...
Thema: Suche ehemaligen Spider Besitzer
Antworten: 7
Zugriffe: 3053

Suche ehemaligen Spider Besitzer

Wer Kennt Den Herrn Reinhard Schiller,vermutlich war er im Besitz eines Spiders.Bräuchte Technische Details seines ex Spiders.
mfg Andi