Die Suche ergab 323 Treffer

von Raphael
Sa 21. Feb 2015, 12:25
Forum: Dies und das
Thema: Renault Spider Gruppe in Facebook...
Antworten: 0
Zugriffe: 6664

Renault Spider Gruppe in Facebook...

da immer mehr via facebook geht, wollte ich euch auch auf die Gruppe die wir eingerichtet haben aufmerksam machen:

https://www.facebook.com/groups/renaultsportspider/

einfach draufclicken und beitreten!
von Raphael
Mo 26. Jan 2015, 10:15
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Dieppe
Antworten: 17
Zugriffe: 9444

Re: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Di

i mmoment noch nicht, aber es sollte von Sa. morgen um 10:00 bis So. ende Nachmittag sein.
Am Sa. inkl. Werksbesichtigung + Ausfahrt , am So. dann auch eine Ausfahrt und weiteres (eben noch nicht bekannt oder als überraschung noch nicht bekannt).
von Raphael
So 11. Jan 2015, 15:59
Forum: Wer war's?
Thema: Eingeschneiter, gelber PB-Spider in Linz in Österreich...
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Re: Eingeschneiter, gelber PB-Spider in Linz in Österreich..

konsequent wäre mit persenning ! 8)
von Raphael
So 11. Jan 2015, 15:57
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Dieppe
Antworten: 17
Zugriffe: 9444

Re: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Di

hi markus,
wäre schön, wenn du auch kommen würdest... diesmal wieder mit der kamera!
da kannst du dann auch wieder filmen! :lol:
von Raphael
Mo 5. Jan 2015, 12:00
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Dieppe
Antworten: 17
Zugriffe: 9444

2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Dieppe

die franzosen machen da ein "spider Weekend"

so als vor-info...

wer von euch wäre dabei?

LG
von Raphael
Mo 28. Apr 2014, 21:36
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider Treffen in Frankreich (Dijon/Burgund) 21+22 Juni 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2633

Spider Treffen in Frankreich (Dijon/Burgund) 21+22 Juni 2014

Hallo zusammen! Wer hat lust, mich zu begleiten? geplant ist, schöne Routen zu fahren, am Sa. Abend feines Essen, hotel, und Sonntag wieder Fahren + mittagessen. + ein paar Überaschungen... Ich organisiere das Ding nicht selber, habe aber die Möglichkeit noch ein paar Spider "mitzunehmen"....
von Raphael
Mi 21. Aug 2013, 14:03
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 26531

Re: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!

stelvio ist geil...

nur nicht bei dem Wetter!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild
von Raphael
Mo 29. Jul 2013, 14:05
Forum: Technik Tipps
Thema: Erfahrungen mit Reifen 225/50/16 auf Cupfelgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3268

Re: Erfahrungen mit Reifen 225/50/16 auf Cupfelgen

im FR Forum gibt es einige, die das haben und auch damit zufrieden sind...

meine Meinung dazu ist aber, wenn es schon Richtwerte gibt (von wegen Reifen- und Felgenbreite), sollten diese auch eingehalten werden...
von Raphael
Di 23. Jul 2013, 09:32
Forum: Technik Tipps
Thema: Erbitte Hilfe für neue Reifendimension auf der Vorderachse
Antworten: 41
Zugriffe: 18573

Re: Erbitte Hilfe für neue Reifendimension auf der Vorderach

MarcLux hat geschrieben:Mein 8) hat mir den hier bestellt ....

http://toyotires.com/tire/pattern/proxes-r1r

Montage Mitte nächster Woche! Bin mal neugierig.

the BEST Choice !

fahre die selber auch... die sind einch nur geil... und in orig. Grösse sowohl für VA wie auch HA verfügbar!
von Raphael
Fr 28. Jun 2013, 08:19
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 26531

Re: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!

Spideristi hat geschrieben:Salat schmeckt dann am besten, wenn man ihn kurz vor dem servieren durch ein saftiges Steak ersetzt. 8)
LOL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...wo du recht hast, hast du recht!
von Raphael
Di 25. Jun 2013, 09:00
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: F40
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

Re: F40

er wollte dich nicht daneben haben... weil, wenn er zusammen mit dem obergeilen Spider herumfährt, dann gucken alle nur auf den Reno, so wollte er keine konkurrenz bei seiner show! zum Glück sind nicht alle so! :lol: mir hat letzte Woche einen Maserati Granturismo Fahrer mit "Daumenhoch" a...
von Raphael
Fr 8. Feb 2013, 12:13
Forum: Suche...
Thema: Suche Renault Spider TRETAUTO
Antworten: 34
Zugriffe: 17430

Re: Suche Renault Spider TRETAUTO

Klar. "bluemoon288" = Klaus Weide aus Bergrheinfeld. Drum hat er ja auch wohl extra die Anmerkung für Euch Ricolas dazu geschrieben... 8) Wer hats erfunden?? :lol: hab ich eben gedacht! 8) wobei die liste der andere Artikel ist auch noch speziell... spiderfahrer sind halt speziell... :o h...
von Raphael
Mi 6. Feb 2013, 17:02
Forum: Suche...
Thema: Suche Renault Spider TRETAUTO
Antworten: 34
Zugriffe: 17430

Re: Suche Renault Spider TRETAUTO

jd. aus dem Forum?