Die Suche ergab 9 Treffer

von Bernd
Mo 25. Apr 2005, 01:22
Forum: Dies und das
Thema: Jippy, Winter gut überstanden
Antworten: 0
Zugriffe: 2053

Jippy, Winter gut überstanden

Hi liebe Spideritis Hab mein Baby auch wider aus dem Winterschlaf geholt. Einige Umbauten waren sehr mühsam und zeitintensiv, abba er war pünktlich zur Saison fertig, :-) Bis auf neue Reifen, lol. Einen kleinen Clip zum aufmuntern, falls es mal regnet, findet ihr unter E-Mule - Suche: "Renault ...
von Bernd
Di 6. Jul 2004, 20:02
Forum: Suche...
Thema: Suche Rückfahrscheinwerferabdeckung
Antworten: 3
Zugriffe: 2010

Suche Rückfahrscheinwerferabdeckung

Hi @ all Ich suche ein Glas für den Rückfahrscheinwerfer (weiß). Hat zufällig noch jemand eins irgendwo rumliegen??? Oder kann mir jemand die Teilenummer sagen. Da auf dem Bosch-Glas keine Boschnummer steht ist es sehr schwierig. Bei Renault kostet das Glas fast 50€ :-( Wenn man bei Bosch anruft, un...
von Bernd
Mo 21. Jun 2004, 20:16
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider bitte um Hilfe
Antworten: 76
Zugriffe: 24048

35 Liter Tank.....

In meiner Beschreibung steht CA. 50 Liter. Hab meinen schon mal leeeeeeeeer-gefahren, es waren ca.47 Liter. Du hast aber Recht, wenn nur noch ein Punkt schwarz ist gehen ca. 30 Liter rein. Die Tankanzeige ist eher ein Schätzeisen, wie eine Anzeige, aber man gewöhnt sich an alles. Und der Tankwart fr...
von Bernd
Do 8. Apr 2004, 22:23
Forum: Erfahrungen
Thema: Leistungsprüfstand die Zweite
Antworten: 0
Zugriffe: 2206

Leistungsprüfstand die Zweite

Anscheinend hat der Luftfilter doch Wasser geschluckt. Hab die Verjüngung am Luftfilterkasten wieder angebracht und den orginal Luftschlauch angeschlossen. Jetzt zieht er wieder um Welten besser. Mein Fehler!!! Denn die Arbeit der Firma aus Bittburg, war (ist) echt 100%tig. Der Kopf war glatt wie ei...
von Bernd
Mi 7. Apr 2004, 23:40
Forum: Erfahrungen
Thema: Blamage am Leistungsprüfstand!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5699

Hallo ich bins mal wieder

Moch mehr frust!!!! Hab den ganzen abend autogeschraubt, ohne Erfolg..... Dachte zuerst, vielleicht überspringt der Zahnriemen einen Zacken, aber der sitzt sooooo fest, und meine Markierungen die ich vor dem Umbau gemacht hab passen auch noch zu 100%. Dann hab ich den Fehlerspeicher ausgelesen, alle...
von Bernd
Di 6. Apr 2004, 19:33
Forum: Erfahrungen
Thema: Blamage am Leistungsprüfstand!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5699

Mitschuldiger ist Firma Gräwenig aus Bittburg (Thönges). Die haben aber dieses Prinzip mit aufbohren, scharfe Nocken, Cup-Anlage und Steuergerät schon des öfteren gemacht. Minimale Ausbeute 178PS, max. 184Hüüs, weiß ich aus sicherer Quelle. Zu dem Steuergerät: Richtig, der Chip ist eingelassen, es g...
von Bernd
Di 6. Apr 2004, 13:20
Forum: Technik Tipps
Thema: Gasdruckdämpfer Tür
Antworten: 5
Zugriffe: 2723

Ich hab schon zwei neue dinnen, echt genial!!!!!!! Hab etwas stärkere gefunden :lol: Stück 20€ :lol: Hab sie beim Trost gekauft. Mußte meine Halterungen in der Türe etwas Versetzen, war aber kein Thema!!!!! War in ner halben Stunde erledigt Muß noch mal schauen, welcher Hersteller und Bezeichung. Ic...
von Bernd
Di 6. Apr 2004, 13:11
Forum: Erfahrungen
Thema: Blamage am Leistungsprüfstand!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5699

Blamage am Leistungsprüfstand!!

Ich bin frustriert, geschockt, ratlos und verzweifelt. Ich hab mein Baby ein bißchen aufgemotzt: Zilinderköpfe auf 2.2 Liter aufgebohrt, und geplant. 2 scharfe Sportnocken Chip ins Steuergerät Cup-Anlage Ölkühler K&N-Luftfilter und noch andere Kleinigkeiten. Hab ihn Anfang März angemeldet, ging ...
von Bernd
Fr 11. Okt 2002, 01:35
Forum: Dies und das
Thema: Alle sagen nur, jetzt dreht er voll ab!
Antworten: 2
Zugriffe: 1632

Hi Spiderfreunde Mir kam in einer kreativen Minute wieder mal eine Inspirition, die ich unbedinngt verwirklichen will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Ich dachte mir, es kommt doch echt geil, wenn man den Unterboden des Spiders abmacht, und gegen eine Art Plexiglas ersetzt!!!!! Probleme: Es muß k...