Die Suche ergab 14 Treffer

von Helmut
Di 6. Jul 2010, 20:05
Forum: Wer war's?
Thema: Silberner Spider mit Scheibe in Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 2279

Silberner Spider mit Scheibe in Stuttgart

Hi
habe letzte Woche in Stuttgart aufm Pragsattel gegen 15:45 Uhr Spiderli gesichtet :-) LB-Q 1998 mit saisonkenzeichen wer bist du?....wusste gar nicht dass noch einer in der gegend ist :-)

LG Volker
von Helmut
Do 6. Sep 2007, 18:00
Forum: Technik Tipps
Thema: Radio-Einbau
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

ich kann dazu nur sagen....spar dir das Geld für das Radio!!! Wir haben am Anfang auch das Original Radio einbauen lassen weil wir dachten wir brauchen eins aber inzwischen ist es nur an wenn wir am Wochenende mal die Fussballergebnisse hören wollen (aber auch nur an der Ampel) denn während der Fahr...
von Helmut
Di 14. Aug 2007, 17:04
Forum: Dies und das
Thema: Spider mit Vergaser???
Antworten: 0
Zugriffe: 2062

Spider mit Vergaser???

Hi

Ich habe auf der Japanischen Spider Seite ein Foto entdeckt, auf dem ein Spidermotor , so vermute ich, mit 2 Weber Vergasern ausgerüstet ist. Oder seh ich das falsch? Was meint ihr dazu?

http://www.kawakami-c.com/spider/modifysite/engine6.htm

Gruß

Volker :D
von Helmut
Di 14. Aug 2007, 16:34
Forum: Dies und das
Thema: weisser Spider ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3403

In Japan sind weiße Spider unterwegs!!! 8) 1. http://www.kawakami-c.com/spider/activitysite/052100.htm vermutlich ein umlackierter oder ein Trophy Spider (wegen Überrollbügel) 2. http://www.kawakami-c.com/spider/activitysite/072102.htm der hier sieht relativ original aus grüße aus Stuttgart Volker :D
von Helmut
Di 14. Aug 2007, 16:14
Forum: Videos
Thema: Gesammelte Links zu allen Spider-Videos...
Antworten: 36
Zugriffe: 21079

Habe auf einer Japanischen Seite einen Clip gefunden, der glaub ich noch nicht verlinkt ist

http://www.kawakami-c.com/spider/Activi ... 0417_2.htm
von Helmut
Di 15. Mai 2007, 18:46
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 1. CCK City-Cars-Kempten Treffen im Allgäu
Antworten: 9
Zugriffe: 3488

Schade für die, die sich schon angemeldet haben :( aber gut für die, die an dem Wochenende aus zeitlichen Gründen nicht kommen könnten (so wie wir) :) hoffentlich können Gunther und sein Team das Treffen an einem anderen Wochenende nachholen bei dem dann wieder viele Spiderlis kommen :D Viele Grüße ...
von Helmut
Mo 9. Apr 2007, 19:43
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Colmar 2007 - 22. April - wer hat Ideen???
Antworten: 15
Zugriffe: 5347

Hallo Raphael,

Frage: -Findet das Treffen statt?
-Wo ist der Treffpunkt?
-Um wieviel Uhr Treffen wir uns?
-Ist nur der Sonntag geplant oder wie im letzten Jahr auch der
Samstag (wegen Übernachtung)?

Grüße aus Stuttgart

Volker und Helmut
von Helmut
Mi 17. Jan 2007, 20:35
Forum: Dies und das
Thema: Spider-tuning
Antworten: 3
Zugriffe: 1847

Hallo an alle!!!

Ich habe diesen ''Froschkönig'' am 2.12.2006 auf der Essen Motor Show gesehen und war echt schockiert wie man dieses Auto so verschandeln kann.
Hier noch ein Link zu ein paar Bildern

http://gordon.foto.fm

hoffe wir sehen uns mal bald wieder :D

Grüßle Volker :D
von Helmut
Mo 26. Jun 2006, 21:28
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: TopGear-Espider :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Die spinnen die Engländer!!! :D
von Helmut
Do 18. Mai 2006, 18:41
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 4. int. Spider-Treffen Kempten i. Allgäu 15.-17.09.2006
Antworten: 16
Zugriffe: 5392

Hallo Markus, hallo Gunther die Schwabenfraktion ist auf jeden fall auch wieder dabei wir haben uns den Termin schon vorgemerkt und freuen uns riesig :D auf ein 4.Treffen im Allgäu

Gruß Helmut und Volker
von Helmut
Do 18. Mai 2006, 18:14
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 15364

wir waren zum ersten mal dabei, es war eine super geniale Spideristi veranstaltung zum fachsimpeln unter gleichgesinnten. Super Organisation, traumhaft schöne Unterkunft sehr gute Verpflegung und eine wunderschöne Ausfahrt mit Spiderwetter. Vielen Dank an alle die bei der Organisation beteiligt ware...
von Helmut
So 12. Mär 2006, 21:36
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 15364

auch wir wären gerne dabei wäre nett wenn du uns nähere informationen über das treffen per e-mail schicken könntest.
zb. hotelreservierung
diverse kosten des treffens
vielen dank im vorraus

Helmut und Volker Schaich :D
von Helmut
So 22. Feb 2004, 23:05
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. Spider-Treffen Kempten i. Allgäu 15.+16.05.2004
Antworten: 47
Zugriffe: 16196

Hallo Gunther wir freuen uns riesig auf das dritte Spider-treffen wir tendieren zum dynamischen sind aber flexibel und auf jeden fall dabei

Grüße Helmut und Volker :D
von Helmut
So 4. Aug 2002, 21:25
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2.Spider-Treffen Allgäu - Neuer Termin! 27. bis 29. Septembe
Antworten: 12
Zugriffe: 6145

Hallo Gunther
wir freuen uns schon riesig auf das Treffen ende September und melden uns hiermit an.
Grüße aus dem sonnigen Stuttgart
Helmut und Volker
P.S. hoffen auf besseres Wetter als letztes Jahr.