Die Suche ergab 4 Treffer

von Olivier
Mo 11. Feb 2008, 21:45
Forum: Technik Tipps
Thema: Frage zu Mintex Bremsbelägen
Antworten: 1
Zugriffe: 1397

Frage zu Mintex Bremsbelägen

Hallo, ich wollte mir Mintex-Beläge bestellen und der Verkäufer hat mir erklärt, dass es für die Bestell-Nr. MDB 1526M1144 sowie MDB1613M1144 zwei Ausführungen gibt. Eine Strassenausführung sowie eine Rennausführung ohne Zulassung. Gibt es da einen Unterschied und welche Beläge habt Ihr drauf. Ja ic...
von Olivier
So 20. Mär 2005, 21:01
Forum: Technik Tipps
Thema: vordere Stoßdämpfer
Antworten: 18
Zugriffe: 6142

Danke für die prompte Antwort, ja gelb ist mein Spiderlein und ohne Überrollbügel. EIn Freund hat den entsprechenden Umbau vorkommen und von einem wesentlich besseren Fahrverhalten berichtet. Er wollte jedoch nicht das Fahrzeug zu tief haben. Ja das mit der Vorspannung habe ich jetzt wohl verstanden...
von Olivier
So 20. Mär 2005, 19:49
Forum: Technik Tipps
Thema: vordere Stoßdämpfer
Antworten: 18
Zugriffe: 6142

vordere Stoßdämpfer

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe in die vorderen Stoßdämpfer die Federn von hinten eingebaut. Obwohl diese wesentlich kürzer sind hat der Wagen auf grund der höheren Vorspannung anscheinend mehr Bodenfreiheit als vorher. Ich habe beim Einbau das hintere Loch zur Felge genommen und den Dämpfer ko...
von Olivier
Mo 6. Jan 2003, 18:42
Forum: Erfahrungen
Thema: Cup-Felgen, Distanzscheiben, Tönges-Auspuff;
Antworten: 23
Zugriffe: 9522

Hallo Markus,

es gibt in in der Tat - MYK F 342. Die Felgen wurden 1999 bei Renault in Köln eingetragen. Ich habe einem Freund eine Kopie der Unterlagen gegeben und er versucht es hier beim TÜV in Koblenz. Ich werde hierüber berichten