Die Suche ergab 21 Treffer

von salzstreuer
Do 24. Jan 2008, 13:01
Forum: Suche...
Thema: OZ CUP FELGEN
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Ja da habe ich wohl Glück gehabt oder??? 8) Ja das Auto habe ich auch schon gesichtet und mir gedacht da kannst Du mal anrufen, aber das ist irgendwie ein bisschen komisch, wenn ich das richtig verstanden habe kostet das Auto wie angegeben, aber wenn Du das Zubehör noch haben willst sind noch mal kn...
von salzstreuer
Do 24. Jan 2008, 00:12
Forum: Suche...
Thema: OZ CUP FELGEN
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

je felge eine wohnung ?? oder für alle vier eine wohnung??
von salzstreuer
Mo 21. Jan 2008, 00:51
Forum: Suche...
Thema: OZ CUP FELGEN
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

OZ CUP FELGEN

Hallo zusammen,
bin immer noch auf der suche nach OZ cup felgen.
hat jemand einen tipp für mich??

Danke
015115674312
von salzstreuer
Mo 23. Jul 2007, 23:39
Forum: Suche...
Thema: Kopie eins Spiderbriefes mit eingetragener Cup Anlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1980

Kopie eins Spiderbriefes mit eingetragener Cup Anlage

Hallo.
Kann mir jemand von euch der einen Brief mit eingetragener Cup Anlage hat,einen solchen mal senden ??
Vielen Dank an allle.
Fax: 02248900821
Mail: franzdrecker@t-online.de[/list]
von salzstreuer
Di 17. Jul 2007, 00:37
Forum: Suche...
Thema: Cup Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 2044

Cup Felgen

Hallo,wer von euch verkauft noch cup felgen ???
bitte alles anbieten Ich hätte gernr vier stück.

Danke

franz
von salzstreuer
Di 3. Jul 2007, 12:04
Forum: Suche...
Thema: suche spider cup auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Servus Stephan

Ja das hört sich doch gut an ,da werde ich doch gleich mal schauen was die noch so haben für meinen Silberpfeil. :D schade nur das das wetter so besch......eiden ist . würde so gerne ein paar runden drehen, naja vielen dank vorerst. gruß franz
von salzstreuer
Mo 2. Jul 2007, 10:29
Forum: Suche...
Thema: suche spider cup auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Hallo Stephan Erstmal vielen Dank für Deine Antwort ich habe schon gedacht da kommt überhaupt nichts mehr. Ja es ist schön wieder dem Kreise der Spider Fahrern anzugehören, ich bin froh das ich es wieder einmal getan habe . Ich habe mir diesmal eine Silberne Rennsemmel geholt Erstzul. 1999. Sieht se...
von salzstreuer
Fr 22. Jun 2007, 17:06
Forum: Suche...
Thema: suche spider cup auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

suche spider cup auspuff

Hallo Gemeinde hat noch jemand eine cup auspuffanlage für meinen Spider ????? oder kennt einer jemanden der sie verkauft??
danke franz 01737344907
von salzstreuer
Di 27. Mai 2003, 22:36
Forum: Suche...
Thema: Notfall suche dringend linkes Scheinwerferglas
Antworten: 10
Zugriffe: 4201

weiß nicht

Hallo ich weiß nicht ob er eine Adresse im netz hat da muß ich mal hören.
gruß franz
von salzstreuer
Sa 3. Mai 2003, 18:22
Forum: Technik Tipps
Thema: Elia 4-Rohr-Auspuffanlage - Hitzeprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

super

hallo Volker schön das es geklappt hat mit der montage, ich hoffe Du bist soweit zufrieden. mit den gummis das verstehe ich allerdings nicht so ganz meine sind immer noch total in ordnung und jetzt habe ich auch die cup anlage dran und von rissen oder ahnlichem ist noch nichts zu sehen. schönen gruß...
von salzstreuer
Sa 19. Apr 2003, 19:43
Forum: Suche...
Thema: Notfall suche dringend linkes Scheinwerferglas
Antworten: 10
Zugriffe: 4201

bestimmt

ich denke ja versuch es doch einfach mal.
von salzstreuer
Sa 19. Apr 2003, 11:10
Forum: Technik Tipps
Thema: es raschelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3691

hallo michael

Du hattest volkommen recht es war die aufhängung links am motorblock beide schrauben waren lose.


vielen dank

gruß salzstreuer
von salzstreuer
Sa 19. Apr 2003, 11:07
Forum: Suche...
Thema: Notfall suche dringend linkes Scheinwerferglas
Antworten: 10
Zugriffe: 4201

ich weiß wo

hallo

also ich kenne da eines super laden der name ist Boxengasse der hat noch linke scheinwerfergläser soweit ich das weiß.und überhaupt hat er viele dinge für spider.der gute mann heißt rene und die nummer ist 01795050756.

viel glück
gruß salzstreuer
von salzstreuer
Mi 16. Apr 2003, 00:41
Forum: Technik Tipps
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

hey caudi

meine mail adresse ist franzdrecker@t-online.de
wenn das nicht funktioniert ruf einfach an unter 01715451802

gruß salzstreuer
von salzstreuer
Mo 14. Apr 2003, 22:33
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Lust auf EIFELTOUR?
Antworten: 5
Zugriffe: 2779

ich auch will

hallo Ihr

ich komme aus dem hennefer raum und würde auch gerne mit fahren, aber leider werdet ihr wohl am wochenende fahren,da muß ich mein restaurant aufhalten echt schade.

wenn Ihr montags fahren solltet dann meldet euch doch noch mal.

gruß salzstreuer