Die Suche ergab 2 Treffer

von hubsi
Do 21. Aug 2003, 14:44
Forum: Suche...
Thema: Suche origin. Luftfiltergehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Suche origin. Luftfiltergehäuse

Hallo Spidergemeinde!

Ich bin derzeit auf der Suche für einen origin. Luftfiltergehäuse (100% i.O.) für meinen Spider.
Also alle, die einen Umbau auf offnene K&N's oder ähnliches haben, können ihre Altlast jetzt loswerden.

Gruß aus Schaumburg

Hubsi
von hubsi
Di 6. Mai 2003, 12:43
Forum: Erfahrungen
Thema: Vorderachse
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

Geräusche an der Vorderachse .... hhmmmm! Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei meinem Spider wurden auf Grund von Geräuschen an der Vorderachse die Stossdämpfer ersetzt - bei gerade mal 2.500km Laufleistung!!! Die Federn wurden umgebaut; lediglich die Bilestein-Dämpfer getauscht. Das Geräusch (mal ü...