Die Suche ergab 6 Treffer

von Roman Harig
Do 26. Feb 2004, 13:49
Forum: Erfahrungen
Thema: Reifenwahl ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 8540

Hi... Hab die Yokohama drauf. A032. Ist der HAMMER! Aber nur solange es trocken ist. Selbst bei Temperaturen unter 10 Grad, bauen sie keinen Gripp auf. Hab sie jetzt 4000 km drauf.. kaum verschleiß feststellbar., trotz einiger Runden im Spa und Auf´m Nürburgring. Würde sie jederzeit wieder kaufen.. ...
von Roman Harig
Di 23. Sep 2003, 22:22
Forum: Erfahrungen
Thema: Gummifrage ??
Antworten: 11
Zugriffe: 4211

Hm.. gute Frage... Also 6000-8000 auf jeden Fall. Vielleicht auch 10000 oder 12000... Hab den Nürburgring direkt vor der Nase und fahre da auch öfter. Bin jetzt gut 2000 km damit gefahren.. halb straße, halb Rennstrecke... Bishger kaum Verschleiß erkennbar..
von Roman Harig
Di 23. Sep 2003, 12:56
Forum: Erfahrungen
Thema: Gummifrage ??
Antworten: 11
Zugriffe: 4211

Also ich hab meine Michelin SX auf der Rennstrecke in Spa ruiniert.. Wenn man manchmal den kleinen richtig fliegen lassen will, sind die nix. Hab jetzt die Yokohama A032 drauf.. Der Hammer.. kleben wie Kaugummi´´s.. :D Über das Kapitel Regen und Aquaplaning reden wir besser nicht, :-? aber ich fahre...
von Roman Harig
Di 23. Sep 2003, 12:46
Forum: Treffen & Meetings
Thema: meeting in Belgien
Antworten: 10
Zugriffe: 4067

Ist ja fast um die Ecke... :) aber wenn die Claudia mitkommt, dann bleibe ich zu hause.. :-? Die ist nämlich doof :roll: ...
Quatsch, war ein Scherz.. klar, wenn´´s Wetter paßt, gerne..
von Roman Harig
Di 10. Jun 2003, 23:32
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Rennault Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

Wenn mein kleiner bis dhin wieder läuft, werde ich auf jeden fall auch kommen.
von Roman Harig
Mo 9. Jun 2003, 21:41
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault Speed Days 2003
Antworten: 25
Zugriffe: 8264

Hi... Bin neu Hier.. Heute erst registriert... Würde mich gern am Freitag anschließen..