Die Suche ergab 5 Treffer

von markus
Sa 2. Apr 2005, 21:55
Forum: Technik Tipps
Thema: Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 5663

Reifen

Hallo zusammen!
Ich Suche Reifen für die Hinterachse. Kategorie gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bitte gebt mir Eure Tips!

Danke!!
von markus
Sa 2. Apr 2005, 21:54
Forum: Technik Tipps
Thema: Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Auspuff

Hallo zusammen
Da der nächste Fahrzeugprüfungstermin naht, bin ich auf der Suche nach einem Originalauspuff. Könnte mir jemand aus der Schweiz einen solchen leihweise zur Verfügung stellen?
meldet euch bitte unter bucherpluess@gmx.ch
Danke!
von markus
So 4. Jul 2004, 21:57
Forum: Erfahrungen
Thema: Kat
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Kat

Hallo zusammen nach 26tkm löst sich nun der Kat in seine Bestandteile auf. Nach der Demontage habe ich noch einen Rest der Wabe im Gehäuse vorgefunden und beabsichtige, diesen in kleine Stücke zu schlagen und zu entfernen. Frage: sind die Keramikteile und der Staub beim Zerschlagen giftig (wie z.B. ...
von markus
Mo 3. Nov 2003, 11:43
Forum: Technik Tipps
Thema: Tacho-Ausfall
Antworten: 31
Zugriffe: 10694

symptome Tachoausfall

Die Anzeige bleibt während der fahrt auf 0 stehen, km-Zähler geht ebenfalls nicht weiter. Sind dies die typischen symptome für einen defekten Sensor?
von markus
Di 23. Sep 2003, 21:09
Forum: Technik Tipps
Thema: Service nach 5 Jahren
Antworten: 5
Zugriffe: 2437

Service nach 5 Jahren

Hallo zusammen

Mein Spider ist nun über 5- jährig (25'000km). Bitte gebt mir Informationen zum nötigen Wartungsaufwand (Zahnriemen, ...?). Verfügt jemand über Wartungsanleitungen/ Werkstatthandbücher?


Vielen Dank für Eure Hilfe

Markus