Die Suche ergab 17 Treffer

von Lursch
Di 4. Apr 2006, 23:58
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault / Spider Treffen am Nürburgring?
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Hey, aus der Nähe von Wittlich.....bin aus Simmern im Hunsrück! Vielleicht kann man sich ja mla treffen und zusammen ne Runde fahren.
von Lursch
Do 9. Mär 2006, 22:18
Forum: Erfahrungen
Thema: Kosten für Zahnriementausch
Antworten: 8
Zugriffe: 5292

So, bekomme den Zahnriemen jetzt für ca, 400 € netto gemacht, finde das ist ganz ok!
von Lursch
So 19. Feb 2006, 19:56
Forum: Erfahrungen
Thema: Kosten für Zahnriementausch
Antworten: 8
Zugriffe: 5292

Hab jetzt noch jemanden an der Hand, der sich sogar mit dem spider auskennt!!! Mal schauen was der haben will, geb dann mal bescheid hier.
von Lursch
Do 16. Feb 2006, 20:18
Forum: Erfahrungen
Thema: Kosten für Zahnriementausch
Antworten: 8
Zugriffe: 5292

Kosten für Zahnriementausch

Hat einer von euch vielleicht letztes Jahr oder so den Zahnriemen wechseln lassen, bzw. was hat er dafür bezahlt. Mein Händler um die Ecke will dafür 780,- € haben!!!!! Also Zahnriemen mit Umlenkroll und Spannrolle. Hier stehen zwar schon paar Preise im Forum, aber die sind schon paar Jahre alt.

Gruß
von Lursch
Fr 20. Mai 2005, 15:29
Forum: Erfahrungen
Thema: Rückholfeder Kupplungspedal
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

Also ich glaub ich laß die Feder echt weg, weils auch ohne supi klappt. :D Mein Händler hier im Ort kann die auch mit oben der Nummer nicht besorgen. Wenn brauch er alle Fahrzeugdaten und will es dann mit nem "Einzelbestellschein" probieren.
von Lursch
Mo 16. Mai 2005, 20:12
Forum: Erfahrungen
Thema: Rückholfeder Kupplungspedal
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

Ok, thanks werde es mal mit der Nummer probieren!
von Lursch
So 15. Mai 2005, 22:55
Forum: Erfahrungen
Thema: Rückholfeder Kupplungspedal
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

Rückholfeder Kupplungspedal

Hey,also mir ist vom Kupplungspadal die Rückholfeder gebrochen. Hat aber bis jatzt noch keine Auswirkungen. Bei meinem Händler heißt es Teilenummer nicht vorhanden, will es aber trotzdem versuchen. Wem ist das auch schon passiert, und was habt ihr gemacht?

Grußi
von Lursch
Mi 28. Jul 2004, 00:25
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spideristi-Weinprobe bei Volker...
Antworten: 15
Zugriffe: 6048

Mhm, irgendwie hab ich da wohl was verpasst.......Wohne nur 50km von Koblenz weg hab aber nix mitbekommen das da ein Treffen war! Schade!!!!
von Lursch
Do 17. Jun 2004, 17:17
Forum: Technik Tipps
Thema: Gaspedal bleibt hängen
Antworten: 11
Zugriffe: 4528

hat aber auf alle fälle auch was mit der temperatur zu tun. bei mir nämlich das gleiche. der gaszug hängt nur bei sehr hohen außentemperaturen, z.B. im stadtverkehr. fährt man wieder landstraße, gibt sich das ganze wieder.
von Lursch
Di 4. Mai 2004, 15:15
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault-Treffen am Nürburgring
Antworten: 24
Zugriffe: 8164

Also wenn ich das richtig überschaut habe, waren 3 Spider am Ring. Ich mit gelb und noch 2 mal silber. Kann auch sein das ich mich verzählt habe , bei so einem Massenauflauf :wink: Wetter war aber echt ok, auch wenns später bissel dunkel geworden ist. Beim nächsten mal kommen hoffentlich mehr Leutz....
von Lursch
Di 20. Apr 2004, 23:32
Forum: Erfahrungen
Thema: Stabi abgerissen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

Danke euch für die Info, werd ihn dann wohl nächste Woche mal schweißen und verstärken, am Besten rechts gleich auch!
von Lursch
Mo 19. Apr 2004, 23:28
Forum: Erfahrungen
Thema: Stabi abgerissen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

Stabi abgerissen...

Habe am Wochende fstgestellt, daß mein Stabi vorn links an der Schweißnaht abgerissen ist. Gebt mir mal einen Tipp was am Besten ist! Neuer Stabi, wieder fest schweißen, oder geht sonst noch was?
von Lursch
Mo 19. Apr 2004, 23:23
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault-Treffen am Nürburgring
Antworten: 24
Zugriffe: 8164

Na das hört sich ja mal echt supi an. Komme auf alle Fälle!!!
von Lursch
Di 24. Feb 2004, 18:41
Forum: Suche...
Thema: Suche Hebel für die Motorhaube
Antworten: 9
Zugriffe: 3843

Hab so einen Griff/Hebel noch vor ein paar Wochen bei meinem Renault-Händler bestellt..... war in einer Woche da!!!
von Lursch
Mi 18. Feb 2004, 02:03
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault-Treffen am Nürburgring
Antworten: 24
Zugriffe: 8164

hey wenns wetter ok ist werde ich auch mit kommen.....