Die Suche ergab 3 Treffer

von egges
Mo 2. Feb 2004, 12:19
Forum: Technik Tipps
Thema: WEIßE HECKLEUCHTEN?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Vielen Dank für den Tipp Häfliger, ich hab direkt eine Mail an Raphael geschickt. Bin weiter für jede Idee dankbar. :P
von egges
Sa 31. Jan 2004, 10:27
Forum: Technik Tipps
Thema: WEIßE HECKLEUCHTEN?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

WEIßE HECKLEUCHTEN?????

Hallo, ich bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer eines silbernen Spiders. Jetzt beginnen ich so langsam mein Spiderli zu verschönern(?). Was mir extrem gut gefallen würden wäre eine komplett weiße Heckansicht. Also Nebelschlußleuchte gegen Rückfahlampe erstetzt und weiße Rückstrahler "Katzen...
von egges
Sa 31. Jan 2004, 10:08
Forum: Technik Tipps
Thema: Toter Knopf nebem dem Knopf der beheizbaren WSS
Antworten: 7
Zugriffe: 3167

Re: Toter Knopf nebem dem Knopf der beheizbaren WSS

Hallo erst mal. Wenn man sich auf den japanischen Seiten umschaut, bzw die Bilder des schwarzen Spiders aus Japan auf dieser Seite betrachtet, sieht man das an der Stelle des "toten" Knopfes eine Warnleuchte sitzt die an´s Anschallen erinnern soll. Aber hat Renault wirklich so weit bei der...