Die Suche ergab 57 Treffer

von MrWilliams
Di 20. Dez 2005, 11:15
Forum: Videos
Thema: Spider Tour (Movie)
Antworten: 2
Zugriffe: 2830

JA die Scheibe ist fürs Nummernschild gut. Und die Mütze war echt nötig. Es war sau kalt.
Ach wegen dem Nikolaus Tag. Ne ein Film gabs nicht aber hab da ein Foto.
Leider haben wir nicht viel geföttelt und gefilmt. Aber war ein super Tag.
Bild
von MrWilliams
Di 20. Dez 2005, 00:59
Forum: Videos
Thema: Spider Tour (Movie)
Antworten: 2
Zugriffe: 2830

Spider Tour (Movie)

Hab wieder mal einen kleinen Film zu meiner letzten Tour gemacht.
Viel spass, ach ja am ende der Tour war mir noch der Endtopf abgefallen. Man war das ein geiler Sound,
http://www.haessig.ch/michi/videoalbum/ ... lttour.zip
von MrWilliams
Mo 28. Nov 2005, 22:30
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Zürich 6.Dezember
Antworten: 3
Zugriffe: 1546

Zürich 6.Dezember

Werde am 6.Dezember in zürich mit dem Spider unterwegs sein. Verkleidet als Niklaus. Wer kommt auch noch mit dem Spider. Wäre ne geile Sache.
Hier ne kleine Vorschau auf den Anlass.
http://www.manolo.li/538232970609f63a6/ ... /index.php
von MrWilliams
Di 12. Apr 2005, 18:40
Forum: Offtopic-Area
Thema: Spiderrundfahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 4492

von MrWilliams
Di 12. Apr 2005, 18:37
Forum: Offtopic-Area
Thema: Spiderrundfahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 4492

Ich bin nicht so ein PC genie deshalb kann ich auch nicht sagen wi man den Speichern kann. Aber vieleicht kannst du ihn über diese Seite speichern. Sind noch sehr viele andere movies drauf aber den findest du bestimmt . Ich hof du kannst ihn so speichern.

michi.haessig.ch
von MrWilliams
So 10. Apr 2005, 11:02
Forum: Offtopic-Area
Thema: Spiderrundfahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 4492

Jaja das würdest du nie mache.Bist du sicher? Ein bisschen spass muss sein.
von MrWilliams
Sa 9. Apr 2005, 13:09
Forum: Offtopic-Area
Thema: Spiderrundfahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 4492

Spiderrundfahrt

hier ein kleiner Film meiner letzten Spider fahrt. Zensirte version

http://www.haessig.ch/michi/videos/spid ... /play.html
von MrWilliams
Sa 17. Jul 2004, 20:10
Forum: Dies und das
Thema: Spiders und deutsche Frauen
Antworten: 12
Zugriffe: 4713

Grossen stress?
Falsd einen gelben Spider hast kanst du ja Yellow Cab drauf schreiben.
Oder einfach Rundfahrten für Frauen.
von MrWilliams
Sa 17. Jul 2004, 10:09
Forum: Dies und das
Thema: Spiders und deutsche Frauen
Antworten: 12
Zugriffe: 4713

Ja es ist alles gegen die Autofahrer. Nicht einmal mehr auf den Pässen hat man vor der Polizei ruhe. Hatte gestern 2 Polizeimotorräder hinter mir aus ich über den Klausenpass fuhr. Will gar nicht wissen wie laut das da hinten war und was die gedacht haben.
von MrWilliams
Fr 16. Jul 2004, 03:14
Forum: Dies und das
Thema: Spiders und deutsche Frauen
Antworten: 12
Zugriffe: 4713

Spiders und deutsche Frauen

Irgendwie hab ich heute das Gefühl bekommen, daß die Frauen in Deutschland total auf Spiders abfahren. War heute den ganzen Tag ein bißchen in Deutschland am rumkurven und wirklich jede Frau schaute nach oder winkte. An der Ampel sprachen sie einen sogar an. Sowas erlebt man in der Schweiz auch aber...
von MrWilliams
Fr 9. Jul 2004, 20:32
Forum: Suche...
Thema: Suche Cup Heckspoiler
Antworten: 12
Zugriffe: 4684

jep genau was ich suche. suche ein Monster Teil. Spoiler muss fast so breit wie das Auto sein. Jaja ist natürlich nicht erlaubt aber das ist doch egal. Es muss spass machen.
von MrWilliams
Fr 9. Jul 2004, 11:11
Forum: Technik Tipps
Thema: Spiderspoiler und Airbox
Antworten: 5
Zugriffe: 2959

He Tino hab grad auf deiner HP die Cup Haube betrachtet. Hab nur ein problem. Wo find ich die Spiderfreunde bei denen ich die beziehen kann?
von MrWilliams
Fr 9. Jul 2004, 10:29
Forum: Suche...
Thema: Suche Cup Heckspoiler
Antworten: 12
Zugriffe: 4684

Optik und bessere anpressdruck wäre natürlich noch besser aber dan finde ich warscheindlich keinen spoiler mehr oder? oder gibts ein hersteller der das hat?
von MrWilliams
Do 8. Jul 2004, 22:58
Forum: Suche...
Thema: Suche Cup Heckspoiler
Antworten: 12
Zugriffe: 4684

Wieso den Spoiler nicht an der Motorhaube befestigen? Der spoiler wäre vorallem für die optik.
von MrWilliams
Do 8. Jul 2004, 13:37
Forum: Dies und das
Thema: die besten passanten sprüche ....
Antworten: 37
Zugriffe: 20340

Ja ich weis das Thema war schon lange mal aber hab gestern einen super spruch gehört.
Für zur Tankstelle und da kammen schon die ersten um den Spider zu betrachen. Da sagte der eine: Na für das Dach wohl kein Geld mehr gehabt.Und seine Frau sagte darauf: Wieso sind die so Teuer? ...