Die Suche ergab 15 Treffer

von Andreas(NR)
Mo 4. Jan 2016, 08:52
Forum: Videos
Thema: Spider Rennstrecken Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 2275

Spider Rennstrecken Videos

Hallo, ich habe hier Videos von mir und meinem Spider von den Rennstrecken Spa, Bilster Berg und Nürburgring beigefügt.
Vieleicht gefallen Sie euch.

https://www.youtube.com/channel/UCzdkK2 ... subscriber
von Andreas(NR)
Mi 1. Sep 2010, 05:39
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Freies Fahren Circuit Jules Tacheny am 13. September 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3668

Re: Freies Fahren Circuit Jules Tacheny am 13. September 201

Hallöchen zusammen,

ich habe mich in der gelben Gruppe angemeldet. Fährt sonst noch jemeand dort hin?
Sonst bin ich da der einzige Spiderli Fahrer.

Gruß
Andreas
von Andreas(NR)
Do 15. Jul 2010, 19:34
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault - Spider/Alpine/Turbo Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 4027

Re: Renault - Spider/Alpine/Turbo Treffen

nö immer noch die alte 017086696...
von Andreas(NR)
Mo 12. Jul 2010, 19:18
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault - Spider/Alpine/Turbo Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 4027

Re: Renault - Spider/Alpine/Turbo Treffen

Hallo Stephan,

wenn du auf die Lackierung anspielst habe ich mich doch entschieden das erst im Winter machen zu lassen.

Andreas
von Andreas(NR)
So 11. Jul 2010, 17:20
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault - Spider/Alpine/Turbo Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 4027

Re: Renault - Spider/Alpine/Turbo Treffen

Hallöchen Stephan,

wenn ich auch dabei seien darf, fahre ich auch mit :P :P

gruß
Andreas
von Andreas(NR)
Mi 26. Apr 2006, 09:56
Forum: Suche...
Thema: Semi-Slicks Yokohama für Cup-Felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 3207

Ich habe die Reifen in Neuwied eintragen lassen.
von Andreas(NR)
Di 25. Apr 2006, 19:54
Forum: Suche...
Thema: Semi-Slicks Yokohama für Cup-Felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 3207

Hallo Stephan,

nach einem 3/4 Jahr habe ich es endlich geschaft meine Yokohama Typ A048
sprich 205/55 R 91 W vorne eingetragen. Anfänglich hatte der Tüv sich sehr gesträubt. Aber nach längerem zureden meines Reifenhändlers der ihn sehr gut kennt, hat dieser die Reifen eingetragen.

Andreas
von Andreas(NR)
So 20. Feb 2005, 16:08
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg / Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 3842

Also meine wenigkeit wäre auch mit dabei, und ich denke Ukesseler ebenfalls
von Andreas(NR)
Sa 30. Aug 2003, 14:12
Forum: Erfahrungen
Thema: Antriebswellen Manschette
Antworten: 13
Zugriffe: 4914

Also mein Spiderli ist Bj.97 und hat jetzt ca. 16000 Km drauf und die
die Reparatur hat mich 619,53 Euro gekostet. Zusätzliche Hotel und Leihwagen kosten,weil ich ja bei Neuwied wohne, habe ich nicht mitgerechnet.
von Andreas(NR)
Sa 30. Aug 2003, 08:33
Forum: Erfahrungen
Thema: Antriebswellen Manschette
Antworten: 13
Zugriffe: 4914

Hallo Rolf, Auf dem Rückweg vom dem tollen Wochenende bei euch haben die Lager meiner rechten Antriebswelle den Geist aufgegeben so das ich in Offenburg bei Renault Herm einen Boxenstop einlegen musste. Ich habe laut Lagerbestand bei Renaultersatzteillager Brühl die letzte Welle bekommen. Da kann ma...
von Andreas(NR)
Fr 22. Aug 2003, 20:02
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Pässefart 24.8.03
Antworten: 12
Zugriffe: 4924

Also ich werde auch kommen und Versuche auch Pünktlich zu erscheinen
von Andreas(NR)
Do 21. Aug 2003, 17:42
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Pässefart 24.8.03
Antworten: 12
Zugriffe: 4924

Also wenn das Wetter wirklich schön wird, dann würde ich mitfahren.
Es wäre aber toll wenn ich eine Telefonnummer hätte, das wenn ich mich
Verfahren sollte mir jemand denn Weg erklären könnte.
von Andreas(NR)
Sa 5. Jul 2003, 18:37
Forum: Suche...
Thema: Suche Cup-Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Hallo, versuchs bei René´s Boxengasse, der müsste welche in der hintersten Ecke rumliegen haben. Wenn nicht, dann bekommt er sie früh oder später. Ein kaputten hat der Meister auch (ob der abzugeben ist, kann ich nicht sagen). Grüße. Hallo James, kannst du mir sagen wie ich an die genaue Adresse ko...
von Andreas(NR)
Sa 1. Feb 2003, 16:49
Forum: Suche...
Thema: suche Fronthaube
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Ich suche eine gebrauchte Fronthaube und hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
von Andreas(NR)
Do 13. Jun 2002, 18:50
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Wer fährt zum Treffen nach Österreich am 21./22.6.
Antworten: 8
Zugriffe: 3080

Für mich ist es auch für nur zwei Tage zu weit, ich komme also auch leider nicht. Ich finde es Schade das erst keine und dann zu spät die Informationen für das Treffen gekommen sind, trotz mermaligen anfragen im Forum.