Die Suche ergab 78 Treffer

von Joe
Di 22. Okt 2013, 23:38
Forum: Technik Tipps
Thema: Ventilator klackert
Antworten: 25
Zugriffe: 12642

Re: Ventilator klackert

Motorschaden :lol:
von Joe
Di 17. Sep 2013, 23:32
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 26498

Re: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei !!!
von Joe
Mi 21. Aug 2013, 23:35
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 26498

Re: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!

Ich bekomme am Freitag und Samstag nicht frei *heul*
von Joe
Do 18. Jul 2013, 22:44
Forum: Videos
Thema: Spider Onboard @ Spa
Antworten: 19
Zugriffe: 10784

Re: Spider Onboard @ Spa

also ich regle selber ab, bei ca. 245 km/h nehm´ ich den Fuß vom Gas, da wird die Kiste doch sehr unruhig :lol: :lol: :lol:
von Joe
Fr 5. Jul 2013, 23:54
Forum: Dies und das
Thema: die besten passanten sprüche ....
Antworten: 37
Zugriffe: 20318

Re: die besten passanten sprüche ....

letzten Dienstag: Ist das ein Elektro-Auto??? ohne Worte ...
von Joe
Mi 30. Jan 2013, 00:40
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 26498

Re: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!

Hi,

hab´s schon notiert hab aber 1 Woche vorher bereits meine 2 Wochen Urlaub vorbei. Ich hoffe, daß ich trotzdem den Freitag frei bekomme. Irgendjemand muß den lahmen Haufen ja antreiben ;-))

Grüße
von Joe
Di 6. Nov 2012, 23:20
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!
Antworten: 52
Zugriffe: 25288

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Caterham ????
von Joe
Fr 5. Okt 2012, 22:43
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!
Antworten: 52
Zugriffe: 25288

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Dazu kann ich nur gratulieren. Freue mich auf 2013 !!! :lol:
von Joe
Mi 19. Sep 2012, 23:01
Forum: Technik Tipps
Thema: Beifahrertür nicht mehr abschließbar
Antworten: 27
Zugriffe: 13480

Re: Beifahrertür nicht mehr abschließbar

Ich dreh´ durch, bekomme wahrscheinlich noch nen Herzkasper wegen Dauer-Lachen. Werde mir jetzt noch Gummifußmatten für vorne und hinten für den Spider in ebay besorgen, die gibt´s da passgenau.... sogar in pink, wie ich gerade gesehen habe!!! Eine Auspuffblende zum dranschweissen wäre noch schick u...
von Joe
Di 18. Sep 2012, 22:54
Forum: Technik Tipps
Thema: Beifahrertür nicht mehr abschließbar
Antworten: 27
Zugriffe: 13480

Re: Beifahrertür nicht mehr abschließbar

Da mußte ich mich doch gerade mal auf die Suche in mobile.de machen und die angebotenen Spider auf ihre Ausstattung überprüfen: siehe da - beinahe alle haben eine Zentralverriegelung, einer hat Sitzheizung, einer Servolenkung, einer Frontairbags (Mehrzahl), einer .... Also irgendwie haben die bei me...
von Joe
So 9. Sep 2012, 21:48
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!
Antworten: 52
Zugriffe: 25288

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank und bis zum nächsten Jahr! Dann aber mit etwas mehr "SPEED"-Weekend ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Joe
Mi 5. Sep 2012, 23:55
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!
Antworten: 52
Zugriffe: 25288

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

... und das Wetter wird der Hammer !!!!!!!!! :P
von Joe
Fr 24. Aug 2012, 23:01
Forum: Technik Tipps
Thema: Drehzahl hängt
Antworten: 10
Zugriffe: 6617

Re: Drehzahl hängt

Hatte auch schon lange das Problem, alles zig-mal geschmiert und Gaszug (nur Innenzug) getauscht. Hat alles nichts gebracht. Habe jetzt einen kompletten Zug reingemacht und das Problem ist mit wenigen Ausnahmen weg. Ich schätze das liegt irgendwo an den Pedalen, Feder hinten, Zug usw., hab´s noch ni...
von Joe
Mi 22. Aug 2012, 00:53
Forum: Erfahrungen
Thema: Batterie Unterbrechungsscalter
Antworten: 16
Zugriffe: 9865

Re: Batterie Unterbrechungsscalter

ihr braucht doch nur den roten Hebel bestellen, kostet unter 20,-- und das wars! Siehe oben - link zum link :o
von Joe
So 29. Jul 2012, 22:54
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke Nürbu
Antworten: 6
Zugriffe: 4088

Re: Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke N

wollen tu ich ja schon aber können eher weniger, ist doch ein bisschen zu weit.... :P