Die Suche ergab 92 Treffer

von Siegfried Kappes
Fr 5. Apr 2019, 21:49
Forum: Suche...
Thema: Rückholfeder Schalthebel
Antworten: 7
Zugriffe: 6268

Re: Rückholfeder Schalthebel

Gern geschehen und Hauptsache gefunden :P
Hoffe Andrew kann auch zeitig liefern :lol:
Grüße
von Siegfried Kappes
Mo 1. Apr 2019, 21:02
Forum: Suche...
Thema: Rückholfeder Schalthebel
Antworten: 7
Zugriffe: 6268

Re: Rückholfeder Schalthebel

http://sportscarparts.fr//catalog/index.php?cPath=23_30


Hallo, schau mal ob du da fündig wirst!?

Grüße Siggi
von Siegfried Kappes
So 31. Mär 2019, 10:04
Forum: Suche...
Thema: Rückholfeder Schalthebel
Antworten: 7
Zugriffe: 6268

Re: Rückholfeder Schalthebel

Hallo,

Schon mal bei Andrew nachgesehen auf der Seite?
Der bietet Reparatursatz an!
Grüße Siggi
von Siegfried Kappes
Do 14. Mär 2019, 22:37
Forum: Technik Tipps
Thema: Scheinwerferabdeckung
Antworten: 14
Zugriffe: 10188

Re: Scheinwerferabdeckung

Hallo Guenter,
PM nicht erhalten?
Grüße Siggi
von Siegfried Kappes
Mi 27. Feb 2019, 22:38
Forum: Technik Tipps
Thema: Scheinwerferabdeckung
Antworten: 14
Zugriffe: 10188

Re: Scheinwerferabdeckung

Hallo, Das ist wie ein doppelseitiges Klebeband mit einem seltenen Maß an Höhe. Der Rand wird schwarz eingefärbt damit keine andere Farbe durch das Glas schimmert. Die Dichtung wird auch dazu benutzt, damit der Kleber nicht nach innen gedrückt wird. Hab noch ein paar Meter da, da ich mehrere Rollen ...
von Siegfried Kappes
So 24. Feb 2019, 17:40
Forum: Technik Tipps
Thema: Scheinwerferabdeckung
Antworten: 14
Zugriffe: 10188

Re: Scheinwerferabdeckung

Hallo,

Ich habe die Kunststoffglaeser mit dem schwarzen Rand or ca 15 Jahren mit normalen Scheibenkleber eingesetzt und halten immer noch....ein kleiner Bereich zeichnet sich ab, wo er Luft zieht.
Die dünne Dichtung nicht vergessen und genauso einkleben wie die originalen!
Grüße Siggi
von Siegfried Kappes
Mi 13. Feb 2019, 08:18
Forum: Suche...
Thema: Scheinwerferabdeckung
Antworten: 10
Zugriffe: 6860

Re: Scheinwerferabdeckung

Das mit einfach in die Kiste greifen stimmt :P Aber selbst Renault ist zuzutrauen für die wenigen rechts gesteuerten Autos, die richtigen schweinwerfer einzubauen :P Neue Abblendlicht Scheinwerfer für LHD sind auch nur schwer zu bekommen. Selbst über den Hersteller gibt es nur noch die Ausführung fü...
von Siegfried Kappes
So 10. Feb 2019, 14:11
Forum: Suche...
Thema: Scheinwerferabdeckung
Antworten: 10
Zugriffe: 6860

Re: Scheinwerferabdeckung

Habe über die Web Seite bestellt und danach gleich Kontakt über E-Mail gehabt. Bei einer Bestellung von mir hatte er mal etwas vergessen, aber nach kurzer E-Mail anstandslos nachgeliefert! Bei eBay uk hatte vor zwei Wochen einer komplette Scheinwerfer mit Gläser verkauft. Konnte mir aber nicht beant...
von Siegfried Kappes
Di 5. Feb 2019, 22:50
Forum: Suche...
Thema: Scheinwerferabdeckung
Antworten: 10
Zugriffe: 6860

Re: Scheinwerferabdeckung

Hallo,

Hab die von Andrew schon mal bestellt und auch bekommen.....eigentlich alles was ich bestellt hatte, wurde geliefert !
von Siegfried Kappes
Di 14. Aug 2018, 21:07
Forum: Dies und das
Thema: Youngtimer Spider als Investition?
Antworten: 4
Zugriffe: 5342

Re: Youngtimer Spider als Investition?

....einen neuen, noch nie zugelassenen Spider, bekommst du auch nicht mehr auf die Straße zugelassen! :o
von Siegfried Kappes
Di 24. Jan 2017, 19:02
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Renault Alpine revisited..?
Antworten: 35
Zugriffe: 25365

Re: Renault Alpine revisited..?

Ein Bekannter von mir..... 8)
von Siegfried Kappes
Di 10. Jan 2017, 18:09
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Renault Alpine revisited..?
Antworten: 35
Zugriffe: 25365

Re: Renault Alpine revisited..?

Ein richtig fertiges Auto, wo alles funktioniert und Blick in den Motorraum so wie er in Serie gehen soll, wurde ja noch nicht gezeigt! :o
von Siegfried Kappes
Fr 6. Jan 2017, 09:03
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Renault Alpine revisited..?
Antworten: 35
Zugriffe: 25365

Re: Renault Alpine revisited..?

Unterscheiden :o Die sind ja froh das Ding endlich mal fertig zu bekommen, so oft wie die die Auslieferung verschoben haben...und wie das Ding genau aussieht steht ja auch noch nicht zu 100% fest, denn das Auto ist bis jetzt noch nicht endgültig fertig. Die Alpine die zur Zeit gezeigt wird, kann ers...
von Siegfried Kappes
Fr 6. Jan 2017, 08:53
Forum: Erfahrungen
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 25
Zugriffe: 12912

Re: Scheibenwischer

Karlsson vom Dach, lässt grüßen :lol: