Die Suche ergab 175 Treffer

von Idefix
So 22. Okt 2006, 22:47
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Treffen bei Volker/Leutesdorf.
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Hi Spider-Igel und "Team" (family & weingut mehren) Mein Dank kommt etwas spät. Urlaub, Ausreden, Faulheit ;-)) Nun hat Gereon mein Notebook wieder fit gemacht. Euch einen ganz lieben Dank für das schöne Treffen bei Euch. Es war wie immer klasse. Danke, daß Ihr Euch so eine Mühe gemach...
von Idefix
So 22. Okt 2006, 22:20
Forum: Technik Tipps
Thema: Wasser im Scheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 3668

Also es ist immer gut, sich 1-2 Gläser auf Lager zu legen, wenn man die nötigen 600 Eus dafür pro Glas übrig hat. Die Gläser werden immer rarer... Ich hatte auch ca. 2 cm hoch Wasser im SCheinwerferglas. Entweder kontinuierlich von hinten aufmachen und mit einem Tuch austrocknen oder ein kleines löc...
von Idefix
Fr 19. Aug 2005, 21:38
Forum: Erfahrungen
Thema: Cup Anlage und Kompressor mit TÜV ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Meiner ist eingetragen. Allerdings auf Wegen, die nicht jedem zugänglich sind. James kann auch was dazu sagen, weiß aber nicht, wo er das hat machen lassen. Fazit: Entweder Dein Bruder ist beim Tüv oder nix Eintragung. Kann Dir auf Wunsch gern eine Kopie vom KFZ-BRief schicken. Aber auch bei mir kei...
von Idefix
Fr 5. Aug 2005, 23:33
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. Lotus-Berg-Trophy 20.+21.08.2005
Antworten: 40
Zugriffe: 11891

...sorry, die Verschollene will nur kurz was sagen: VIIIIIIIEEEEL Spaß Euch allen. Beneide Euch - würde gern teilnehmen. Aber der Job.... Leute- werdet NIEEEE Autoverkäufer! Echt. Kann nicht kommen, weil Chef in Urlaub ist - kann die Firma nicht hängen lassen, dafür häng ich an dem Betrieb viel zu s...
von Idefix
Mo 2. Aug 2004, 09:08
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spideristi-Weinprobe bei Volker...
Antworten: 15
Zugriffe: 6048

jaja, das Treffen war wirklich klasse. Ein dickes Dankeschön nochmal an Volker und Claudia (spätestens jetzt weiß Markus, daß Volkis Frau nicht Karin heißt :lol: :lol: ), die alles super organisiert hatten. Übrigens: wärmstens zu empfehlen ist der Wein von Hans' Weingut. Ich hab dort eine 12-er Kist...
von Idefix
Di 20. Jul 2004, 23:05
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Weltrekord in Zolder, 19-20.06.2004
Antworten: 24
Zugriffe: 8910

Jau, hat alles geklappt. Vielen Dank. Super tolle Fotos!
Du scheinst Dich ja mit der Fotografie auch intensiv zu beschäftigen. Übrigens: Ab heute hab ich auch DSL, so daß jetzt auch grössere Dateien kein Problem darstellen.

Viele Grüße an Dich und den Rest der Gemeinde.

see you spider...
von Idefix
Di 22. Jun 2004, 10:40
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Weltrekord in Zolder, 19-20.06.2004
Antworten: 24
Zugriffe: 8910

...tse tse, weiß mich mal wieder nicht zu benehmen... Hab einige wichtige Punkte ganz vergessen: @Rik/James: Hab mich riesig gefreut, Euch beide wiederzusehen. Vor allen Dingen freut es mich, daß es Rik gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht! Und Danke nochmal für die leckeren Pils!! James, Du kom...
von Idefix
So 20. Jun 2004, 22:23
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Weltrekord in Zolder, 19-20.06.2004
Antworten: 24
Zugriffe: 8910

Wow! Du hast ja super Bilder gemacht. Ich hab auch ein paar wenige, aber natürlich fehlt mir die Rundfahrt. ICh ärger mit selbst, daß ich nicht eher aus den Federn gekommen bin. Wäre aber ohne Anmeldung wahrscheinlich eh nicht auf den Rundkurs gekommen. Bezüglich des A 110 kann ich Dir nur zustimmen...
von Idefix
So 20. Jun 2004, 21:01
Forum: Videos
Thema: DVD von Spider Treffen in Kempten
Antworten: 1
Zugriffe: 2823

Danke schon mal vorab für Deine super Mühe! Wow - 50 Stunden - die Geduld hätte ich nicht.

Ich freu mich ganz besonders aufs Video, weil ich so wenigstens ein wenig Feeling von dem tollen Treffen bekomme.

see you spider
von Idefix
So 20. Jun 2004, 20:56
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Weltrekord in Zolder, 19-20.06.2004
Antworten: 24
Zugriffe: 8910

Der Weltrekordversuch ist geglückt. Über 700 Fahrzeuge sind gemeldet und somit wird das Treffen ins Guiness Buch der Rekorde eingetragen. Leider war die Orga ziemlich chaotisch. Ich wollte mich ja vorher anmelden, aber bekam keine Antwort auf mehrere Mails. Somit wußte ich auch nichts weiteres. Nur ...
von Idefix
Do 17. Jun 2004, 11:40
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Weltrekord in Zolder, 19-20.06.2004
Antworten: 24
Zugriffe: 8910

Hallo Leute,

ich komme am Sonntag. Wahrscheinlich so gegen 11 Uhr. Anmeldung ist mir zu umständlich, muß auch so gehen...

Kommt jemand hier aus der Ecke mit oder in der Nähe vorbei? (Mönchengladbach/Roermond)
Könnte man ja zusammen fahren.

see you spider - yellowtoy
von Idefix
Do 17. Jun 2004, 11:05
Forum: Dies und das
Thema: Fahrzeuge neben dem Spider
Antworten: 20
Zugriffe: 7335

Mein allererstes Auto war ein R5. In hässlich-pfui-weinrot. Der zweite war dann ein Peugeot 205 XRD. Diesen zersemmelte ich (im Auto kann man ja mal ein Nickerchen machen...) an der Mittelplanke auf der Autobahn. Danach konnte ich mir dann endlich den schnelleren 205 XS holen. Der ging verteufelt gu...
von Idefix
Do 17. Jun 2004, 10:38
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. Spider-Treffen Kempten i. Allgäu 15.+16.05.2004
Antworten: 47
Zugriffe: 16195

Tolle Fotos

Hallo Leute, habe gestern die CD mit den Fotos vom Treffen von Spider-Igel erhalten (danke Dir!!) - da wird man schon traurig, wenn man die super tollen Fotos sieht! War bestimmt ein tolles Event (...war vorauszusehen!). Wär gern dabei gewesen, zumal ja wieder viele "alte Hasen" und sogar ...
von Idefix
Di 23. Mär 2004, 16:02
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. Spider-Treffen Kempten i. Allgäu 15.+16.05.2004
Antworten: 47
Zugriffe: 16195

@Markus...uiuiui. Da taucht man mal unauffällig unter und schon fällts auf. :lol: @Spider-Igel - ich freu mich schon auf Deine DVD und danke Dir schon mal vorweg - aber gucken ist nicht gleich teilnehmen. Übrigens: es gibt in der Buchhandlung so ein interessantes Buch für Dich (für weitere Postings)...
von Idefix
Mo 22. Mär 2004, 22:50
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. Spider-Treffen Kempten i. Allgäu 15.+16.05.2004
Antworten: 47
Zugriffe: 16195

hallo Leute, ich bin super traurig - ich kann dies Jahr nicht am Treffen teilnehmen... :( :( :( :( :( :( Wir sind dies Jahr vom 05.-27.05. in der Dominikanischen Republik. Ärgert mich mega-mässig, kann ich aber leider nicht ändern, da ich später nicht fahren kann, weil die Frau meines Kollegen dann ...