Die Suche ergab 43 Treffer

von Stefan D. aus Siegen
So 20. Mär 2016, 12:57
Forum: Technik Tipps
Thema: Scheinwerfer abdeckung
Antworten: 7
Zugriffe: 4848

Re: Scheinwerfer abdeckung

Hallo liebe Spider-Gemeinde, nach doch recht langer "passiver" Anwesenheit im Forum, benötige ich nun Eure "aktive" Hilfe: Durch einen nicht verschuldeten Unfall im September 2014 ist mein Spider ziemlich verunstaltet worden :x Ich benötige zur Instandsetzung nun noch die Plexi S...
von Stefan D. aus Siegen
Mi 17. Sep 2008, 11:28
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Mégane Renaultsport R26.R
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

Hallo Gemeinde ! die aktuellen Informationen seitens Renault Deutschland zum Megane R26-R: 26 Fahrzeuge in Deutschland ausschließlich in Mondgrau-metallic. Käfig optional für 0,- Euro Fahrzeugpreis ca. 36,000,-- !!!!! Bestellung der Fahrzeuge ca. in KW 39/40 zentral über die Businessmanager Renault ...
von Stefan D. aus Siegen
Do 3. Aug 2006, 17:49
Forum: Treffen & Meetings
Thema: World Series by Renault am Wochenende 05-06 August 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 3281

... tja, dafür muß ich meinen Jahresurlaub opfern, um mal ne Pässetour zu fahren... :lol:
von Stefan D. aus Siegen
Do 3. Aug 2006, 11:09
Forum: Treffen & Meetings
Thema: World Series by Renault am Wochenende 05-06 August 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 3281

World Series by Renault am Wochenende 05-06 August 2006

hi @ all ! ...wer ist am Wochenende denn noch bei der Renault PR-Veranstaltung am N´Ring? (auch World Series by Renault genannt) Da ich ja nun aufgrund von Hausbau etc. in letzter Zeit mein Spiderli ein wenig vernächlässigt habe, wird´s nochmal Zeit ein paar Ausflüge zu machen. Und da bietet sich da...
von Stefan D. aus Siegen
Mi 28. Mai 2003, 08:24
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 24-Stunden-Rennen Nürburgring - 31.05./01.06.03
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

...auf geht´s !!!

hi claudi :D

also dann freuen wir uns schon auf´s wochenende 8) !
...wir sehen uns... :lol:

ciao stefan
von Stefan D. aus Siegen
Sa 19. Apr 2003, 09:27
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider-Tour am Karfreitag !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Schönes Wochenende

Hi :lol:

@ markus : danke und auch euch viel spaß... :)

an alle anderen teilnehmer der n´ring session vielen dank für die rege teilnahme und den schönen tag !!!

so, jetzt ein schönes osterfest und bis bald :P
stefan & ela
von Stefan D. aus Siegen
Fr 18. Apr 2003, 07:57
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider-Tour am Karfreitag !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Spider-Tour am Karfreitag !!!

hallo an alle :D ...also jetzt nicht lange nachdenken - das wetter spielt mit und feiertage gibt´s noch genug an denen man aufgrund der großwetterlage zu hause hinterm ofen sitzen kann :roll: auf geht´s : claudi , james und ich sind jedenfalls gleich unterwegs; wer also mitwill richtung n´ring kann ...
von Stefan D. aus Siegen
So 16. Mär 2003, 10:23
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Frühlingsgefühle ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Frühlingsgefühle ???

Hallo Spideristi :)
...also falls heute noch jemand außer mir bei diesem genialen Wetter 8) unterwegs sein sollte !? Bis später : Tel. 0173/678 2 432 :D
Werde wohl so gegen 10.30 Uhr hier in Siegen losfahren !

Ciao STEFAN
von Stefan D. aus Siegen
Di 4. Mär 2003, 10:07
Forum: Read first!
Thema: Neues Forum ab 27. Februar 2003
Antworten: 13
Zugriffe: 8216

Probleme mit dem neuen Forum

Hallo Gemeinde ! Auch ich finde die neue Art dieses Forum prinzipiell gut(falls das überhaupt jemand interessiert), aber seitdem habe ich keine Möglichkeit mehr auf Anhieb neue Beiträge zu finden. Derzeit muss ich mir merken, wann ich zuletzt die Beiträge gelesen habe - jedenfalls kann ich bei mir k...
von Stefan D. aus Siegen
Do 16. Jan 2003, 09:52
Forum: Technik Tipps
Thema: 6 Kolben Bremsanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 3486

Hallo an alle:-) ...ich will mich ja nicht in Eure " Diskussion " einmischen, aber die Aussage das viele Dinge am Spider mist sind halte ich doch für etwas übertrieben - um es mal vorsichtig zu formulieren. Ohne jetzt ein Langweiler zu sein, kann ich mich im großen und ganzen den Ausführun...
von Stefan D. aus Siegen
Mi 23. Okt 2002, 17:10
Forum: Dies und das
Thema: HILFE! DRINGEND! HILFE!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1325

Hallo Sascha !

...als Anlage zu unserem gestrigen Telefonat noch ein Tip für Dich:

http://www.yes-roadster.net/

In diesem Sinne...

Gruß STEFAN
von Stefan D. aus Siegen
Di 1. Okt 2002, 09:34
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2. Kemptener Spidertreffen
Antworten: 14
Zugriffe: 5077

Spider_tommy schrieb am 2002-09-30 10:02 : Hallo Leute, also ich kann mich nur anschliessen: Gunther´s Treffen war der krönende Abschluss der Spidersaison !!! Alles hat perfekt geklappt und über die super Organisation braucht man schon nicht mehr zu sprechen, war wie immer spitze. Danke nochmal an ...
von Stefan D. aus Siegen
Mi 25. Sep 2002, 08:56
Forum: Erfahrungen
Thema: Kaputt!!!! Nun hat`s mich auch erwischt
Antworten: 12
Zugriffe: 5575

Hi Markus :smile:

Na toll :sad: Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes Wochenende in München und ich sag mal bis neulich...

Grüße STEFAN
von Stefan D. aus Siegen
Mi 25. Sep 2002, 08:49
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 26.09. Treffpunkt zur Fahrt nach Kempten...
Antworten: 13
Zugriffe: 4816

Hallo Rick ! Auch wir (Michaela und ich) sind morgen dabei. Wir freuen uns auch schon riesig - fast so wie Claudia, die ja heute Nacht vor Aufregung wahrscheinlich nicht mehr schlafen kann?! :smile: Was das Wetter betrifft: Aus einer zuverlässigen Geheimquelle habe ich erfahren, daß Gunther auf die ...
von Stefan D. aus Siegen
Mo 23. Sep 2002, 09:55
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 26.09. Treffpunkt zur Fahrt nach Kempten...
Antworten: 13
Zugriffe: 4816