Die Suche ergab 254 Treffer

von bodom
Mi 9. Mär 2016, 10:15
Forum: Technik Tipps
Thema: Fehlender Stecker
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Re: Fehlender Stecker

Könnte mir vorstellen dass das irgendein Sensor ist, der für den Clio und Mégane gebraucht wurde, aber für den Spider nicht.
von bodom
Mi 25. Sep 2013, 17:15
Forum: Videos
Thema: PS Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 7094

Re: PS Profis

Soooorry, mein Fehler. Habe das "WWW" gesehen und gedacht das passt. Dass es eigentlich ein Unterforum von "Kleinanzeigen" ist habe ich zu spät gesehen.
Asche über mein Haupt. ;)
von bodom
Mo 9. Sep 2013, 11:08
Forum: Videos
Thema: PS Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 7094

Re: PS Profis

Das Beste ist der mit der Hupe. ;)
von bodom
Mo 9. Sep 2013, 10:47
Forum: Videos
Thema: PS Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 7094

PS Profis

von bodom
Do 7. Feb 2013, 13:05
Forum: Suche...
Thema: Suche Renault Spider TRETAUTO
Antworten: 34
Zugriffe: 17197

Re: Suche Renault Spider TRETAUTO

:D
Kenne mich da halt nicht so aus mit den Preisen. Aber wäre €100 fair mit diesen "Gebrauchsspuren"?
Halte mich da mal noch zurück.
von bodom
Do 31. Jan 2013, 10:22
Forum: Technik Tipps
Thema: Reifen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 5256

Re: Reifen ???

Würde 225/45R 16 gehen?
Dann wäre der Avon ZZR noch eine Option!? Slicks macht Avon ganz gute. Also könnte dieser Semi auch noch interessant sein.

Auf Seite 4
http://www.avon-renndienst.de/Preisliste-Avon.pdf
von bodom
Do 10. Jan 2013, 15:23
Forum: Suche...
Thema: Suche Renault Spider TRETAUTO
Antworten: 34
Zugriffe: 17197

Re: Suche Renault Spider TRETAUTO

Stimmt auch wieder. ;)
Naja, irgendwann finde ich mal einen, der auch von einem Schweizer gekauft werden darf. 8)
von bodom
Do 10. Jan 2013, 15:19
Forum: Suche...
Thema: Suche Renault Spider TRETAUTO
Antworten: 34
Zugriffe: 17197

Re: Suche Renault Spider TRETAUTO

Ach komm Wolfman. Zwei gelbe Tretspider ist doch mindestens einer zuviel. ;)
von bodom
Mi 9. Jan 2013, 10:50
Forum: Suche...
Thema: Suche Renault Spider TRETAUTO
Antworten: 34
Zugriffe: 17197

Re: Suche Renault Spider TRETAUTO

Die Ideen sind gut. Habe auch eine Postadresse ganz nah bei mir im Deutschen. Aber leider kann ich als schweizer Ebay-Nutzer nicht darauf bieten. :(
von bodom
Mo 7. Jan 2013, 16:55
Forum: Suche...
Thema: Suche Renault Spider TRETAUTO
Antworten: 34
Zugriffe: 17197

Re: Suche Renault Spider TRETAUTO

Wird nicht in die Schweiz geliefert. :(
von bodom
Mi 10. Aug 2011, 16:49
Forum: Suche...
Thema: Scheinwerfer-Glasabdesckung Fahrereseite
Antworten: 31
Zugriffe: 15626

Re: Scheinwerfer-Glasabdesckung Fahrereseite

Hab dir eine PN geschrieben.
von bodom
Mi 20. Jul 2011, 16:19
Forum: Technik Tipps
Thema: Kühlung verbessern?
Antworten: 12
Zugriffe: 6283

Re: Kühlung verbessern?

Das müsste eigentlich dieser oder ähnlich sein. http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?products_id=17218 Vom Preis her geht das ja noch. Oder hier noch günstiger: http://shop.sk-tuning.eu/de/Renault/Twingo/Twingo/Motor/Oelkuehlerkit/Oelkuehlerkit-Renault-M20-mit-Thermostat-und-Stah...
von bodom
Di 31. Mai 2011, 09:31
Forum: Erfahrungen
Thema: Schraube Motorhalter am Kopf ausgerissen
Antworten: 5
Zugriffe: 4406

Re: Schraube Motorhalter am Kopf ausgerissen

Am besten besorgst du dir einen vom Mégane 1 2.0 16V Coupé. Dies müsste der gleiche sein.
Wieso das gerissen ist habe ich auch nie begriffen. :(
von bodom
Mo 30. Mai 2011, 10:44
Forum: Erfahrungen
Thema: Schraube Motorhalter am Kopf ausgerissen
Antworten: 5
Zugriffe: 4406

Re: Schraube Motorhalter am Kopf ausgerissen

Markus hat es schon richtig gesagt. Mir ist dort dieses Teil abgebrochen und dann öl auf den Krümmer getropft, welches sich dann entzündet hat.
Ich habe mir einen "neuen" Zylinderkopf (vom Mégane) geholt und den gleich optimieren lassen.

Gruäss
Stefan
von bodom
Fr 18. Mär 2011, 11:03
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: BAC-Mono
Antworten: 5
Zugriffe: 3946

Re: BAC-Mono

Mit dem richtigen Budget würde ich den sofort nehmen. ;)
Einzig schade finde ich, dass er nur ein Einplätzer ist. Aber ansonsten wäre es ja nicht so Formel-nah.