Die Suche ergab 39 Treffer

von Markus aus Duisburg
Di 8. Apr 2003, 22:35
Forum: Technik Tipps
Thema: es raschelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3689

Hi mein Spider rasselt auch, aber dank Cup-Auspuff höre ich die Geräusche nicht mehr so stark.
von Markus aus Duisburg
So 6. Apr 2003, 20:58
Forum: Erfahrungen
Thema: Liquid Glass oder "eine glänzende Idee"
Antworten: 9
Zugriffe: 3946

Liebe Claudi,
wenn Du Mal ein paar Stunden Zeit hast, könntest Du mir die Anwendung des Mittels doch mal an meinem Spider demonstrieren.

Um einen Langzeittest zu machen, dürftest Du auch gerne öfters vorbeikommen.

Liebe Grüsse Markus :P :P :P
von Markus aus Duisburg
Mo 10. Feb 2003, 20:54
Forum: Technik Tipps
Thema: Öltemperaturen & -anzeige nachrüsten
Antworten: 30
Zugriffe: 9465

Für Interessierte,
bei der Renaultsportspider-Site ist im Forum eine Variante einer nachgerüsteten Öltemperaturanzeige gepostet.
von Markus aus Duisburg
Mi 5. Feb 2003, 18:18
Forum: Suche...
Thema: Reifensuche
Antworten: 35
Zugriffe: 13118

Hat jemand schon Toyo`s auf dem Spider gefahren?
von Markus aus Duisburg
Mi 22. Jan 2003, 19:29
Forum: Erfahrungen
Thema: Abpolstern der Sitze
Antworten: 16
Zugriffe: 6375

Hallo, lange hat`s gedauert... Hier kommen die Preise. 6 neue Schaumpolster 2-4 cm stark aus verschiedenen Härten angefertigt und mit Kunstleder bezogen. Nicht nur einfach glatt bezogen wie beim Original, sondern mit Steppnähten. Rund 380.- Euro Das Gleiche in echtem Leder oder Alcantara ca. 420-480...
von Markus aus Duisburg
Mo 13. Jan 2003, 21:10
Forum: Erfahrungen
Thema: Abpolstern der Sitze
Antworten: 16
Zugriffe: 6375

Hallo,
lag längere Zeit flach, werde nächste Woche mal ein paar Preise posten, für die flachen Sitzpolster.
Werde die Polster mit neuem Schaumstoff anbieten, damit Ihr die alten behalten könnt.
Dicke ca. 2-3cm .
Mache auch noch Fotos die ich euch mailen kann.

Gruß Markus
von Markus aus Duisburg
Di 12. Nov 2002, 20:25
Forum: Suche...
Thema: Brauche Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 3550

Samsatg muss ich wie immer arbeiten, eventuell kurzfristig.
Schon mal Danke
von Markus aus Duisburg
Fr 8. Nov 2002, 18:31
Forum: Suche...
Thema: Brauche Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 3550

Hallo, mein Renault ist nicht in der Lage die Bestell-Nr. Für diverse Aufkleber zu finden.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung:
Aufkleber für Einstiege
Aufkleber unter der Türschloßplatte
Reifendruckaufkleber
Bis dahin
Markus
von Markus aus Duisburg
Fr 8. Nov 2002, 18:27
Forum: Dies und das
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1916

Ich habe keine...
LG Markus
von Markus aus Duisburg
Mi 9. Okt 2002, 20:57
Forum: Erfahrungen
Thema: Kaputt!!!! Nun hat`s mich auch erwischt
Antworten: 12
Zugriffe: 5592

Das Gutachten ist fertig und im Dezember wird es losgehen!
Er wird sicherlich aussergewöhnlich aussehen, mehr wird nicht verraten.

Einen ganz lieben Gruß an die Spidermania Leute.
von Markus aus Duisburg
Di 8. Okt 2002, 22:18
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 06.10.2002 - Spidermania in Düsseldorf Benrath
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Wow,
ging mal wieder super schnell mit den Fotos.
War ein toller Tag. Mal sehen wie viele nächstes Jahr zur Spidermania 2003 kommen.

Grüsse an alle
Markus
von Markus aus Duisburg
Fr 4. Okt 2002, 17:05
Forum: Erfahrungen
Thema: Kaputt!!!! Nun hat`s mich auch erwischt
Antworten: 12
Zugriffe: 5592

Wetter soll recht schlecht werden.
Was ist denn bei Regen??
von Markus aus Duisburg
Do 3. Okt 2002, 01:32
Forum: Erfahrungen
Thema: Kaputt!!!! Nun hat`s mich auch erwischt
Antworten: 12
Zugriffe: 5592

Ihr glaubt ja wohl, dass ich mir die Spidermania nicht nehmen lasse.
Noch fährt der Spider!!!
Der Auspuff hat zwar jetzt einen Riß, aber damit kann ich leben.

Also bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Markus aus Duisburg
Di 24. Sep 2002, 22:56
Forum: Erfahrungen
Thema: Kaputt!!!! Nun hat`s mich auch erwischt
Antworten: 12
Zugriffe: 5592

Hi, bin heute hinter einem Polizeiwagen hergefahren, Ampel springt auf gelb, Polizei fahrt rüber, als guter Bürger und Spiderfahrer der nicht auffallen will halte ich natürlich. Die Frau im grossen Van hinter mir wollte nicht anhalten. Nun ist mein Heck Schrott, der Cup-Auspuff verbogen... Also morg...
von Markus aus Duisburg
So 22. Sep 2002, 22:03
Forum: Erfahrungen
Thema: Benzin-Verbrauch (Claudi, bitte nicht mitlesen ...)
Antworten: 15
Zugriffe: 6458

Ich habe die Woche auch über den Benzinverbrauch meines Spiders gestaunt.
Bin die A31 nach Ostfriesland runtergefahren, war fast alleine auf der Bahn. 1 1/2 Stunden zwischen 200 und 228 und der Tank war leer. 15l sonst, bei normaler Fahrweise 10l, aber es hat Spass gemacht.