Die Suche ergab 4 Treffer

von Spiderpitt
Di 15. Mär 2005, 20:32
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: wow, zieht euch mal das video rein!
Antworten: 5
Zugriffe: 2111

Da lob ich mir doch meinen Spider!

Peter
von Spiderpitt
Di 15. Mär 2005, 20:21
Forum: Dies und das
Thema: Frühlingserwachen
Antworten: 7
Zugriffe: 3039

Erste Ausfahrt

Hab heute den TÜV für meinen Spiderli bekommen :D und bin auch gleich auf die Piste. War total geil und morgen wird das Wetter ja noch besser. Leider muss ich arbeiten :( aber danach gehts bestimmt noch los :D !!!

Peter
von Spiderpitt
Mi 23. Feb 2005, 19:54
Forum: Fact Base
Thema: Gebrauchtwagen Index Spider - Update vom 11.02.2004
Antworten: 15
Zugriffe: 18525

Mein Preis

Ich hab meinen Spider im September 2004 gekauft (mit Scheibe). Der Verkäufer wollte einen Preis von 25.000,00 EUR mit 15500 km. Bekommen hab ich ihn dann für 22.000 EUR. Ich denke man kann davon ausgehen das auch die anderen Anbieter letztlich den Preis noch deutlich reduzieren, denn auch einen Spid...
von Spiderpitt
Sa 19. Feb 2005, 16:51
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Wer ein Auto sucht ist bei mir richtig!
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

Wer ein Auto sucht ist bei mir richtig!

Hi, bin neues Mitglied hier und wer ein neues oder gebrauchtes Auto sucht kann sich gerne bei mir melden. Da ich Verkaufsleiter in einem Renault Autohaus bin sitz ich demnach an der Quelle! :lol:
Peter