Die Suche ergab 29 Treffer

von DeMicky
Di 23. Okt 2012, 13:53
Forum: Suche...
Thema: Suche Scheinwerferabdeckung rechte Seite (Beifahrerseite)
Antworten: 1
Zugriffe: 2381

Suche Scheinwerferabdeckung rechte Seite (Beifahrerseite)

Hi Spideristi,

ich brauche eine originale Scheinwerferabdeckung aus Glas für die rechte Seite. Meine ist leider defekt. Bitte keine aus Kunststoff anbieten, ich möchte nur die originalen.
Vielen Dank im Voraus,

DeMicky.
von DeMicky
Mi 19. Sep 2012, 01:08
Forum: Technik Tipps
Thema: Beifahrertür nicht mehr abschließbar
Antworten: 27
Zugriffe: 13481

Re: Beifahrertür nicht mehr abschließbar

Der Spider hat ja auch eine Klimaanlage, sogar eine Klimaautomatik: im Sommer ists heiss, im Winter kalt, ganz automatisch... :lol: :lol:
von DeMicky
Mi 25. Jul 2012, 23:50
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Freies Fahren Anneau du rhin 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 3182

Re: Freies Fahren Anneau du rhin 2012

Ich bin auch mal wieder dabei, und somit mindestens ein Spider, oder wieviel machen ausser mir noch mit?

Greets,
Micky.
von DeMicky
Fr 13. Jan 2012, 00:26
Forum: Suche...
Thema: Reparatursatz für die hinteren Bremssättel
Antworten: 10
Zugriffe: 5894

Re: Reparatursatz für die hinteren Bremssättel

Hi Markus, ein gutes neues Jahr wünsch´ich Dir noc, liebe Grüße an Rosi! Ich habe im Internet auch schon was gefunden, da werd´ ich nochmal nachhaken müssen. Aber vielen Dank für die Telefonnummern, ich werde bei Bedarf dort anrufen, hab ja noch bissel Zeit bis März... -------------- @ bielieboy: *d...
von DeMicky
Mi 11. Jan 2012, 22:09
Forum: Suche...
Thema: Reparatursatz für die hinteren Bremssättel
Antworten: 10
Zugriffe: 5894

Reparatursatz für die hinteren Bremssättel

Hi Folks, ich bin desillusioniert: mein geliebter Spider ist nicht über den TÜV gekommen, das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Die Ingenieure vom Dekra haben einfach keine Ehrfurcht vor begnadeter Automobiltechnik...kaum geht die hintere Bremse bissel einseitig, wird dem geliebten Sportgerät das B...
von DeMicky
Do 22. Jan 2009, 22:33
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Fahrsicherheitstraining in Anneau du Rhin am 25.07.2009
Antworten: 32
Zugriffe: 14315

...richtig!

DeMicky ist mal wieder dabei, ich habe mich am Sonntag angemeldet, juchhu!!! Eva kommt auch wieder mit, anscheinend ist ihr letztes Jahr noch nicht schlecht genug gewesen, hihi... @ Markus: Bringst die Rosi a wieder mit? Wir hoffen doch sehr, das nächst leckere Essen wartet bestimmt schon auf uns Hü...
von DeMicky
Mo 28. Aug 2006, 11:35
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spideristi-Weinprobe bei Volker...
Antworten: 15
Zugriffe: 6048

Bild
von DeMicky
Mo 28. Aug 2006, 11:29
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spideristi-Weinprobe bei Volker...
Antworten: 15
Zugriffe: 6048

Vielen Dank für Eure Trost spendenden Worte

Lieber Markus, liebe Rosi, Stephan, James, Claudia, Gunther, Rita, Volker und alle Anderen, die Conny gekannt und gemocht haben, wir haben so unsaglich viel Spaß mit Euch und den Spidern gehabt; die Treffen, ob jetzt in Kempten, in Pforzheim, beim Volker oder im kleinen Rahmen, waren immer ein Highl...
von DeMicky
Fr 2. Dez 2005, 20:25
Forum: Dies und das
Thema: Wallpaper anyone?
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

.....auf dem Bild sieht man mal, wie klein der Spider eigentlich ist :wink:
von DeMicky
Fr 2. Sep 2005, 10:31
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Treffen am Donnerstag, 01.09.2005 am Hockenheimring
Antworten: 3
Zugriffe: 1756

War suuuuuper..........

.....die Tour. Danke an Karin & Hilfe-hier-sind-lauter-Wespen-Sabrina :lol: Du hast mein Mitgefühl!!!.... Mit Kaiserslautern beim nächsten Mal geht klar, ich spitz schon mal den Stift und gucke mir eine schöne Strecke aus. Joe, Dein Auspuff ist definitiv zu laut, ich hör MEINEN ja gar nicht mehr...
von DeMicky
Mi 25. Mai 2005, 13:16
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Top Wetter ab Donnerstag=Spider fahren
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Wir treffen uns...

...wir (das heißt vorläufig Stephan und ich mit Beifahrerin, evtl. noch eine Elise und ein Boxster) treffen uns am Donnerstag, 26. 5. um 12:00 Uhr auf der Raststätte "Limburg" an der A3 Frankfurt in Fahrtrichtung Köln (also auf der östlichen Raststätte). Wer Zeit und Lust hat, möge bitte p...
von DeMicky
Do 16. Dez 2004, 21:10
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Flins, 4. Mai 2005
Antworten: 37
Zugriffe: 10912

Jawoll!!

Conny und ich sind auch dabei
von DeMicky
Sa 28. Aug 2004, 01:28
Forum: Technik Tipps
Thema: Schaltknauf-Drehung für Rückwärtsgang
Antworten: 12
Zugriffe: 4993

Der Schaltknauf ist geschraubt, aber er ist "andersrum", soll heißen, er hat ein Linksgewinde....es geht aber trotzdem schwer, da er zusätzlich mit Sicherungsmittel verschraubt ist. Viel Spass beim losfummeln!! Bei mir klappt der Knauf auch nicht immer, hab´s aber mittlerweile aufgegeben, ...
von DeMicky
Mo 17. Mai 2004, 16:19
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. Spider-Treffen Kempten i. Allgäu 15.+16.05.2004
Antworten: 47
Zugriffe: 16196

Das Treffen war mal wieder.............

...........erstklassig. Es hat Conny und mir soviel Spass bereitet, die vielen netten Leute zu treffen. Es war so gar nicht "elitär", wie man es manchmal bei Inhabern von exklusiven Automobilen befürchten muss, ihr seid einfach alle "gut drauf"!!! Ich möchte es aber auch nicht ve...
von DeMicky
Mo 9. Feb 2004, 21:57
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. Spider-Treffen Kempten i. Allgäu 15.+16.05.2004
Antworten: 47
Zugriffe: 16196

Bin dabei !! Habe mit Gunther letzte Woche telefoniert und auch schon zu gesagt. @de-Micky: sollen Gerd und ich bei Dir / Euch vorbei kommen und wir fahren zusammen weiter bis nach Kempten ??? :P Schöne Grüße vom Rhein SPIDER-IGEl Hallo! Die Idee mit dem Vorbeikommen und Abholen ist super, da sind ...