Die Suche ergab 6 Treffer

von Ölfinger
Di 10. Feb 2009, 23:32
Forum: Technik Tipps
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 9
Zugriffe: 3922

Re: Bremsscheiben

Wäre vielleicht mal ganz interessant bei Otto Zimmerman nachzufragen ob Er auch Bremsscheiben für´n Spider oder den A610 baut. Ist ne ganz Interessante Adresse. www.otto-zimmermann.de. Noch ne ganz interesannte Geschichte wären hochgekohlte Bremsscheiben schaut mal hier gibts Infos. http://www.conti...
von Ölfinger
So 9. Sep 2007, 10:15
Forum: Technik Tipps
Thema: Gel Accu
Antworten: 7
Zugriffe: 2845

Hallo Andreas
Deine Optima ist eine gewickelte Trockenbatterie welche extrem rüttelfest ist. Sei mir nicht böse aber das Ding wird tatsächlich von Zeppelin ( Baumaschinen) in Rüttelplatten verbaut. Grins. Kannst also beruhigt ne Rally
mitfahren und Dein Spider springt morgens trotzdem an.
von Ölfinger
So 12. Aug 2007, 14:28
Forum: Technik Tipps
Thema: Gel Accu
Antworten: 7
Zugriffe: 2845

Hallo an Alle die sich mit dem Gedanken tragen ne Gel Batterie in ihren Spider einzubauen. Ich würde mir das reiflich überlegen. Macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Ist zwar ne Batterie für Fahrzeuge mit langen Standzeiten, aber man kann sie nicht mit einem Standartladegerät nachladen. Es k...
von Ölfinger
Do 2. Aug 2007, 22:33
Forum: Technik Tipps
Thema: Öldruckanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 13301

Sorry. Bei der Angabe in der Adresszeile ist mir ein Fehler unterlaufen. Hier die Richtige http://www.ezt-autoteile.de/product_inf ... 5-bar.html
von Ölfinger
Do 2. Aug 2007, 22:21
Forum: Technik Tipps
Thema: Öldruckanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 13301

Orginalteil macht überhaupt keinen Sinn. den dieses ist ja auch von VDO. Habe einen Geber bei nem Spider der ersten Serie mit Scheibe gewechselt. Da ist er direkt in den Motor geschraubt. Beim Spider der zweiten Serie Sitzt er auf einem Winkel. Müssten aber beide gleich sein. Wo ihr beim kauf nur un...
von Ölfinger
So 17. Apr 2005, 11:43
Forum: Technik Tipps
Thema: Generatorleistung
Antworten: 5
Zugriffe: 2235

Hallo Suspect die Leistung müsste so zwischen 13 und 14 Volt liegen, aber Achtung bei seziellen AKKU´s die funktionieren erst richtig bei Limas ab Bj. 2001 da diese über 14 Volt bringen. Aber da ich deine Batterie kenne schafft das deine Lima locker. Wenn nicht einfach Regler tauschen.