Die Suche ergab 4 Treffer

von Toppi
Sa 30. Jul 2011, 10:16
Forum: Suche...
Thema: Sucher org. Luftfilterkasten (Sport Spider)
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Sucher org. Luftfilterkasten (Sport Spider)

Bild

Leider hat der Vorbesitzer so ein Air Filter (BMC F1 Power) verbaut und den org. Luftfilterkasten entsorgen lassen! Jetzt würden wir wieder gerne auf die Org. Version rückrüsten.

Vielen DANK im Voraus
von Toppi
Do 23. Okt 2008, 08:44
Forum: Suche...
Thema: Papiere für OZ Cup Felgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9224

Hallo Toppi, ich schick dir das "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis" zu. Bei mir war das eine Einzelabnahme beim TÜV. Gruß Thomas Na das ist ja mal ein geiles Forum!!!!!!!!!! Da Antworte ich noch auf Markus seinen Beitrag - und gleichzeitig telefoniert Thomas mit mir am Telefon...
von Toppi
Do 23. Okt 2008, 08:35
Forum: Suche...
Thema: Papiere für OZ Cup Felgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9224

Markus, vielen DANK für Deine ausführliche Antwort! Das Problem mit dem (Festigkeits)Gutachten haben ich mir schon gedacht. Leider haben wir auch als Autohändler nicht mehr die Möglichkeiten - Dank der strengen EU-Richtlinien einen geeigneten Sachverständigen (auf Anhieb) zu finden. Leider. Kannst D...
von Toppi
Mi 22. Okt 2008, 10:14
Forum: Suche...
Thema: Papiere für OZ Cup Felgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9224

EILT....!!

Wer könnte mir dieses Cupfelgen-Gutachten auch zukommen lassen?? :roll: :wink: "Vielen DANK im Voraus" Fax: 09372 71253 Mail: kontakt@top-cars-gallery.de Telefon: 09372 9400328 Vorne ZIFF 22: LM-Rad 7J x 16H2 ET 50 OZ-Racing Kennz. 01418001 mit 205/50 R16 87V Hinten ZIFF 23: LM-Rad 9J x 16...