Die Suche ergab 72 Treffer

von Sjoerd
So 12. Apr 2015, 21:53
Forum: Suche...
Thema: Original Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 3011

Re: Original Felgen

Habe eine Felge bestellt bei meinen Renault-handler, war normal zu bestellen (in einen Alpine verpackung :lol: ). Ist glaub ich drei Jahre her.
von Sjoerd
Sa 24. Jan 2015, 20:30
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Dieppe
Antworten: 17
Zugriffe: 9460

Re: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Di

Werde sicher versuchen dabei zu sein, gibt's irgendwo schon mehr Info?
von Sjoerd
So 15. Jun 2014, 12:56
Forum: Technik Tipps
Thema: Tachobeleuchtung(Ausfall)
Antworten: 16
Zugriffe: 10395

Re: Tachobeleuchtung(Ausfall)

Das war eine richtige Ausladung... :lol:
von Sjoerd
Do 27. Dez 2012, 22:13
Forum: Offtopic-Area
Thema: Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 5834

Re: Geburtstag

Glückwunsche aus Holland (good news travel fast :P )!
von Sjoerd
Fr 29. Okt 2010, 21:10
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Renault Dezir Cup?
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

Renault Dezir Cup?

Lese gerade das Renault vielleicht der Dezir in eine kleine Serie bauen will, möglicherweise auch als offene Cup-Dezir wie damals unseren Spider. 900kg inkl. Batterien, 0-100 in 5 sec. usw. Kein Cup-Auspuff benötigt also... Aber wie kommt man mit 160 km im Batterie (wenn man nicht zu schnell fahrt) ...
von Sjoerd
Mo 5. Jul 2010, 20:12
Forum: Dies und das
Thema: Reinigung von Bügel und Konsole
Antworten: 3
Zugriffe: 3273

Re: Reinigung von Bügel und Konsole

Ich benutze nur ein Waschleder, geht prima, Schwamm wirkt schlecht!
von Sjoerd
Fr 26. Mär 2010, 13:45
Forum: Suche...
Thema: Felgen 98-er Spider
Antworten: 6
Zugriffe: 4307

Re: Felgen 98-er Spider

Ja klar, aber die Marke Alpine ist seit unsere Spider nicht mehr benutzt, nur Renault Sport. Ist es dan doch (endlich) ein Vorzeichen das Alpine wieder rehabilitiert wird, oder braucht man in Dieppe nur ihre alte Papiervorrat auf?
von Sjoerd
Do 25. Mär 2010, 23:02
Forum: Suche...
Thema: Felgen 98-er Spider
Antworten: 6
Zugriffe: 4307

Re: Felgen 98-er Spider

Habe eine neue Felge via Renault bekommen, war in Dieppe noch im Lager :P . Also Problem gelöst, fahre jetzt wieder. Im Karton war ein "bon de livraison" mit Alpine-logo statt Renault Sport, war das schon immer so?Bild
von Sjoerd
Di 23. Mär 2010, 13:17
Forum: Suche...
Thema: Felgen 98-er Spider
Antworten: 6
Zugriffe: 4307

Re: Felgen 98-er Spider

Danke für deine Tips, hoffentlich bin ich schnell wieder on the road!
von Sjoerd
Mo 22. Mär 2010, 16:45
Forum: Suche...
Thema: Felgen 98-er Spider
Antworten: 6
Zugriffe: 4307

Felgen 98-er Spider

Wegen beschädigung von einer Felge (rechtsvorn) bin ich auf der suche nach eine Felge (oder ein kompletter Satz). Hat jemand vielleicht noch eine herum liegen? Ist die Felge für die phase I Spider, also nicht die Espace-felge der (meist silberne) Spider.
von Sjoerd
Di 9. Feb 2010, 22:27
Forum: Wer war's?
Thema: Blauer Scheiben-Spider in Damaskus, Syrien...
Antworten: 1
Zugriffe: 3032

Re: Blauer Scheiben-Spider in Damaskus, Syrien...

Immer schönes Wetter, kein Schnee, kein Eis, hmmm... :roll:
von Sjoerd
Di 29. Dez 2009, 22:24
Forum: Strecken und Touren
Thema: Winterstop
Antworten: 6
Zugriffe: 4995

Winterstop

Gibt's mitten im Winter noch Leute die jetzt ihre Spider fahren? Oder haben alle zB. Deutsche Spideristi Saisonkennzeichen? Wir kennen das nicht, habe also heute noch mal meinen Spider hinausgelassen 8) . Gibt hier zwar noch ein bischen Schnee, Eis, aber die Strassen waren heute gut zu fahren. Morge...
von Sjoerd
Di 29. Dez 2009, 22:14
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten und ein frohes Neues 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 4943

Re: Frohe Weihnachten und ein frohes Neues 2010

Alle Spiderfahrer ein gutes 2010 gewünscht! Es hat letztes Jahr leider nicht geklappt, hoffe viele von euch im nächstes Jahr mal wieder zu treffen!
Gruss, Sjoerd
von Sjoerd
So 2. Aug 2009, 18:10
Forum: Technik Tipps
Thema: Einstellwerte Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 2122

Einstellwerte Fahrwerk

Da ich die Einstellwerte meiner Spider überprüfen lassen will, frage ich mich welche jetzt die richtige Werte sind. Im Werkstatthandbuch gibts nämlich verschiedene Werte, weil's offensichtlich nachher eine Aktuallisiering gegeben hat. Ich gehe darum davon aus das die Werte in dieser Aktuallisierung ...
von Sjoerd
Di 12. Mai 2009, 21:44
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27944

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Hoffentlich kann ich dabei sein, werde dann aber erst am Samstag (früh) abfahren können, und wenn möglich mitfahren mit Stephan und seine Anhänger :wink: Wird aber auch abhängen wie spät diese Gruppe abfährt, weil ich ein bischen zu fahren habe bis in der Eiffel. Das Programm sieht aber super aus, R...