Die Suche ergab 602 Treffer

von sascha h-k
Di 20. Jan 2015, 16:50
Forum: Suche...
Thema: Bikini Top
Antworten: 8
Zugriffe: 5271

Re: Bikini Top

servus senna,

ich habe noch ein neues in mausgrau ..

lg.
sascha
von sascha h-k
So 16. Feb 2014, 14:07
Forum: Suche...
Thema: Pedalerie
Antworten: 2
Zugriffe: 2852

Re: Pedalerie

.. suchst du auch ein lenkrad samt anhang um dann einen rechts/links lenker daraus zu machen ? :roll:
von sascha h-k
Mo 9. Sep 2013, 11:14
Forum: Videos
Thema: PS Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 7094

Re: PS Profis

also, ich habe mir das video der ps-"profis" (eher peinlicher amateur) angesehen.

kein kommentar zu diesem schwachsinn, wobei sich eine frage ergibt: gefällt so eine sendung "den" deutschen wirklich ?!
von sascha h-k
Mo 9. Sep 2013, 07:58
Forum: Erfahrungen
Thema: am freitag hat's gejuckt ..
Antworten: 0
Zugriffe: 6944

am freitag hat's gejuckt ..

letzten freitag 6/9/2013 hat's mich wieder x urndlich gejuckt, habe mir probekennzeichen besorgt und dann nachmittags losgelegt .. da mein spider soo niedrig ist und die garagenausfahrt seehr hoch, komme ich nur via 2er brettln raus. weiters wird das auto nicht von der garagenschranke/karte erkannt ...
von sascha h-k
Mo 9. Sep 2013, 06:55
Forum: Technik Tipps
Thema: Fernlicht links defekt... - aber es ist nicht das Lämpchen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5374

Re: Fernlicht links defekt... - aber es ist nicht das Lämpch

… zündaussetzter ??? borge dir x ein anderes cpu-*kastl bei renault (falls die ein "offenes" haben) das klingt nach selbigem mit "wackelkontakt" oder defekten bauteilen. oder ein erfahrener techniker soll es via renault-computer durchmessen. der kann wenn er es kann die "fir...
von sascha h-k
Do 15. Aug 2013, 12:28
Forum: Suche...
Thema: Suche Cup-Auspuff
Antworten: 26
Zugriffe: 13172

Re: Suche Cup-Auspuff

*ich mach' x ein video wo's urndlich sounded, muß mir aber vorher noch probekennzeichen besorgen denn cupauspuffaufnahmen mit stehendem spider sind völlig unissant, es fehlt die "load" ..

habe da den *nik, den perfekten filmer mit feeling für's besondere.
von sascha h-k
Do 1. Aug 2013, 20:00
Forum: Fact Base
Thema: Das Geheimnis der Produktionsnummer
Antworten: 10
Zugriffe: 11630

Re: Das Geheimnis der Produktionsnummer

und paganini baut autos, ganz besonders teure ...
von sascha h-k
Do 1. Aug 2013, 19:57
Forum: Technik Tipps
Thema: Erfahrungen mit Reifen 225/50/16 auf Cupfelgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3221

Re: Erfahrungen mit Reifen 225/50/16 auf Cupfelgen

die 245/45-16 sind dagegen schwer wie beton und nur wenig breiter.
von sascha h-k
Do 1. Aug 2013, 19:54
Forum: Dies und das
Thema: die besten passanten sprüche ....
Antworten: 37
Zugriffe: 20084

Re: die besten passanten sprüche ....

nach 30jähriger ehe sagt die frau zu ihrem mann: du schatzi ich muß dir gestehen ich bin farbenblind, darauf er ich muß dir auch etwas gestehen: ich bin nicht aus kottingbrunn* sondern aus kamerun ... :lol: :lol: :lol: :lol:


*kleinstnest im süden wiens
von sascha h-k
Mi 31. Jul 2013, 07:18
Forum: Suche...
Thema: Cup-Auspuffschelle / Endtopf
Antworten: 9
Zugriffe: 6083

Re: Cup-Auspuffschelle / Endtopf

ein tipp für originale cupaufhängungen und schellen: in die beiden löcher der schwwarzen aufhängung so gummizumpferln mit gewinde links/rechts (gewinde/gummi/gewinde) einbauen und auf der anderen seite die schellen. das hält, ist nachgebend und nur noch die gummis werden mit der zeit hin, kosten daz...
von sascha h-k
Fr 5. Jul 2013, 11:32
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: TVR sagaris - meine neue liebe ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Re: TVR sagaris - meine neue liebe ...

servus markus,

wie gehts dir so im süden der hautstadt ?
na wir hoffen nur das beste für dich !
so, genug gefloskelt habe auch eine bitte: kannst du eventuell einen kontakt zu dem tvr-kollegen herstellen, bzw. bin ich im tvr-forum.de zu finden ..

bis zum nächsten x …
von sascha h-k
Do 4. Jul 2013, 19:10
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Für die Porsche-Verrückten!
Antworten: 2
Zugriffe: 2776

Re: Für die Porsche-Verrückten!

ohne worte ! 8)

Bild
von sascha h-k
Do 4. Jul 2013, 19:04
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: TVR sagaris - meine neue liebe ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

TVR sagaris - meine neue liebe ...

:lol: servus zusammen, wollte euch nur mitteilen, ich bin soetwas von (seit 7 jahren) verliebt und zwar in den sagaris. I' werd' teppat, hoffentlich finde ich bald einen adäquaten. bis dahin: gebt's urndlich gas mit den spiderlis ! :lol: :lol: :lol: http://img819.imageshack.us/img819/5613/s6yr.jpg
von sascha h-k
Fr 31. Mai 2013, 15:49
Forum: Suche...
Thema: Auspuffaufängung gebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 3746

Re: Auspuffaufängung gebrochen

... immer diese anlagen aus blei ... :lol: