Die Suche ergab 14 Treffer

von maxxle
Sa 2. Jun 2007, 10:39
Forum: Dies und das
Thema: Wir haben uns ge(traut)
Antworten: 10
Zugriffe: 3411

Auch von mir noch alles alles Gute!
Und da sag noch einer, der Spider sei nicht alltagstauglich :)
Im Kofferraum warscheinlich noch ne Kiste Bier dabeigehabt?
von maxxle
Do 17. Mai 2007, 17:05
Forum: Dies und das
Thema: Spiderunfall .... mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Also die Schuld liegt zu 100% beim Unfallgegner - das steht ausser Diskussion. Inzwischen ist auch das Gutachten gemacht und der Spider wird repariert. Wir sind selbst mal gespannt, inwieweit der Gutachter am Ende von der eigentlichen Rechnung vorbeigeschätzt hat ;) Es handelt sich ja im Moment noch...
von maxxle
Do 10. Mai 2007, 18:24
Forum: Dies und das
Thema: Spiderunfall .... mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Spiderunfall .... mal wieder

Hallo Allerseits, unseren silbernen Spider hat's mal wieder erwischt :( Zur Info: - Wir waren nicht schuld - Gegnerische Versicherung muss zahlen http://www.teamunruh.de/pics/spiderUnfall/1.JPG Mehr Bilder vom Crash: http://www.teamunruh.de/pics/spiderUnfall/1.JPG http://www.teamunruh.de/pics/spider...
von maxxle
So 16. Jul 2006, 21:45
Forum: Dies und das
Thema: Movie die 2te
Antworten: 0
Zugriffe: 1981

Movie die 2te

Inzwischen ist der neue Vid geschnitten. Länge: 28min Grösse: ca. 600MB Fahrgebiet: Schweiz Autos: Renault Sport Spider, Renault Megane CC 2,0 und zwei SLK Am Ende gibts Aufnahmen mit festgeklebter Kamera am Spidy-Spiegel. http://00.motorradseiten.at/vids/Cabrio_Tour_2006_Cut.avi bye maxxle [/url]
von maxxle
So 25. Jun 2006, 20:38
Forum: Technik Tipps
Thema: Extremer Sturz an den Hinterrädern
Antworten: 14
Zugriffe: 4794

Also Friedrichshafen ist von mir aus nur ne Stunde zu fahren. Ich werd jetzt wohl nochmal in die Werkstatt gehen und dort mit den Leuten reden und dann vielleicht doch mal zu HAG driven. Wenn das wirkliche Spezialisten sind, kann man die ja auch mal wegen anderen Kleinigkeiten fragen, die im täglich...
von maxxle
Sa 24. Jun 2006, 14:09
Forum: Technik Tipps
Thema: Extremer Sturz an den Hinterrädern
Antworten: 14
Zugriffe: 4794

Ist die größte Renault-Werkstatt weit und breit und die haben sogar selbst nen Spider.

Das ist leider keine optische Täuschung :(
von maxxle
Sa 24. Jun 2006, 11:36
Forum: Technik Tipps
Thema: Extremer Sturz an den Hinterrädern
Antworten: 14
Zugriffe: 4794

Der Sturz hinten rechts ist definitiv viel größer als auf der anderen Seite. Seit der Sturz so extrem ist, hat unser Spider leider eine ungemütliche Fahreigenschaft. Wenn ich im ersten voll auf dem Gas stehe und dann den zweiten reinknüpple versetzt's das Heck ganz extrem, was permanent bleiche Gesi...
von maxxle
Fr 23. Jun 2006, 20:28
Forum: Technik Tipps
Thema: Extremer Sturz an den Hinterrädern
Antworten: 14
Zugriffe: 4794

Extremer Sturz an den Hinterrädern

Unser Spider musste vor einiger Zeit in die Werkstatt. Nach der Spureinstellung sieht das ganze jetzt so aus. Was haltet ihr davon? :o :cry: http://www.maxxle.de/spider/sturz/rechts.jpg http://www.maxxle.de/spider/sturz/links.jpg http://www.maxxle.de/spider/sturz/komplettebreite.jpg Und was meint ih...
von maxxle
Fr 16. Jun 2006, 11:45
Forum: Videos
Thema: Movie z.T. mit Spidereinsatz (Cabriotour)
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Movie z.T. mit Spidereinsatz (Cabriotour)

Hi! Letztes Jahr waren wir mit dem Spider und anderen Cabs auf großer Tour in Österreich unterwegs. Wollte ich euch nicht vorenthalten. - SLK 200 - Z4 - 3.0 - Megane CC Turbo 2.0 - Renault Spider http://www.extreme-style.de/movie/cabrio_tour_2005.avi (75MB) Von der Tour dieses Jahr gibts auch wieder...
von maxxle
So 14. Mai 2006, 19:04
Forum: Technik Tipps
Thema: Schwimmen ab 175km/h
Antworten: 29
Zugriffe: 8306

Wir fahren einen Silbernen Spider mit WSS
Einen Roten habe ich leider noch nie gesehen ;)
von maxxle
Mo 8. Mai 2006, 14:23
Forum: Technik Tipps
Thema: Schwimmen ab 175km/h
Antworten: 29
Zugriffe: 8306

Danke! - eMail ist angekommen.
Ich geb bescheid, wenns wieder was neues gibt :D
von maxxle
Mo 8. Mai 2006, 12:20
Forum: Technik Tipps
Thema: Schwimmen ab 175km/h
Antworten: 29
Zugriffe: 8306

Kann mir vielleicht mal jemand Bilder von nem kaputten UND nem ganzen Stabi zusenden?

trash_AT_maxxle.de


DANKE
von maxxle
So 7. Mai 2006, 10:29
Forum: Technik Tipps
Thema: Schwimmen ab 175km/h
Antworten: 29
Zugriffe: 8306

Spidy kaputt

Ja - Fotos von einem kaputten Stabi wären echt mal nicht schlecht. So! Ich habe mir gestern mal die Innereien von unserem Spider angesehen - SCHOCK! Da liegt doch tatsächlich ein Bruch am Rahmen vor. Heute hat es zwar schönes Wetter und ich wollte ne Runde drehen und mit dem Luftdruck spielen, aber ...
von maxxle
Sa 6. Mai 2006, 14:07
Forum: Technik Tipps
Thema: Schwimmen ab 175km/h
Antworten: 29
Zugriffe: 8306

Schwimmen ab 175km/h

Hallo Leute! Mein Spider fängt bei 175 ganz plötzlich an zu schwimmen. War gestern auf der Autobahn unterwegs und da ist mir das recht unangenehm aufgefallen. Es äußert sich dadurch, dass man das Gefühl hat, langsam aber sicher die Kontrolle zu verlieren. Die Karosserie vorne scheint sich aufzuschau...