Die Suche ergab 9 Treffer

von Spiderhans
Mi 6. Nov 2002, 23:42
Forum: Erfahrungen
Thema: Bussgeld
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Hallo Spideristi, Die meisten von Euch wissen ja schon, dass man mich geschnappt hat. Nun kam die Rechnung! Mit Steuerhinterziehung hatte ich Glueck, der Staatsanwältin war die Arbeit zu viel und hat das Verfahren eingestellt und als Ordnungswidrigkeit weitergeleitet. Das Ganze sieht wie folgt aus: ...
von Spiderhans
Mo 23. Sep 2002, 14:34
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 26.09. Treffpunkt zur Fahrt nach Kempten...
Antworten: 13
Zugriffe: 4822

Kein Problem, Claudi,
hab erst bei der Heimfahrt von Ösiland bei 200 meine linke Seitenscheibe verloren.
Soviel zur Tempofestigkeit des E...-Daches.
Komme auch mit Ganzkörperkondom und Vollvisierhelm. Da ist es auch schoen warm drunter.
Gruss Hans
von Spiderhans
Mo 9. Sep 2002, 13:09
Forum: Dies und das
Thema: Heute, 08.09.2002 in München
Antworten: 5
Zugriffe: 2307

Ich hab die Spideranhäufung nicht verursacht.
Bin an den Wochenenden ja immer im Ösiland unterwegs.
Grüsse Hans
Man sieht sich in Kempten.
von Spiderhans
Do 6. Jun 2002, 21:24
Forum: Technik Tipps
Thema: Aktion Afrika-Rohr
Antworten: 7
Zugriffe: 3090

Hallo Helge,
Du hast vollkommen recht, genau diese Ausrüstung fahre ich auch. Inclusive anderer Nockenwellen und Steuergerät macht das dann doch mächtig Spass.
Gruesse aus Muenchen
Hans
von Spiderhans
Fr 31. Mai 2002, 15:09
Forum: Technik Tipps
Thema: Aktion Afrika-Rohr
Antworten: 7
Zugriffe: 3090

Hallo Spideristi, Nachdem am Hockenheimring Alf´s Afrika-Rohr sein Leben wegen Verformung aushauchte und mein Spiderlein nur mehr 160km lief, hab ich jetzt die neueste Evolution eingebaut (von Alf ausreichend getestet). Sound fenomenal! Übrigens: Seit ich die Cup-Haube habe keine defekten Tachogeber...
von Spiderhans
Fr 3. Mai 2002, 23:13
Forum: Technik Tipps
Thema: Sebring Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 6124

Hi Alfred,
was heisst hier "Ausflieger"? Du warst doch in Hockenheim garnicht dabei. Hat dir da jemand was geflüstert?
Gruss Hans
von Spiderhans
Di 30. Apr 2002, 23:30
Forum: Technik Tipps
Thema: Sebring Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 6124

Hi Tommy,
Du meinst doch mit dem "zu heiss" und "destruktiv" nicht mich, oder?
Ausserdem sprecht ihr fuer die Schweizer wahrscheinlich in Raetseln.
Gruesse aus der Nachbarschaft
Hans
von Spiderhans
Mo 11. Mär 2002, 10:27
Forum: Suche...
Thema: Reifensuche
Antworten: 35
Zugriffe: 12958

Hallo Claudi, Kann ich verstehen daß Du die nicht hergibst. Unser kleiner Freund ist ja auch so schon laut genug. Reifen kannst Du von mir bekommen, mein Freund ist Reifenhändler. Problem ist aber, daß eben der S02 ausgelaufen ist. Nachfolger ist der S03. Nachdem ich aber die Semisliks bestellt habe...
von Spiderhans
Sa 9. Mär 2002, 10:42
Forum: Suche...
Thema: Reifensuche
Antworten: 35
Zugriffe: 12958

Hallo Spiderfan´s
Hat jemand einen Bridgestone S02 255/35 ZR 18
rumliegen. Hab mir eine lange Schraube eingefangen. S02 gibt es aber nicht mehr und
die neuen Semisliks gibt es erst mitte des Jahres. Hilfe!!!
PS. Darf natürlich auch halb abgefahren sein.
Gruss Hans