Die Suche ergab 28 Treffer

von Gunther
Di 29. Jul 2003, 19:12
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spidermeeting im Allgäu fällt 2003 leider aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2220

Spidermeeting im Allgäu fällt 2003 leider aus

Hallo Spideristis , leider muß ich Euch davon in Kenntnis setzen , daß unser fast schon traditionelles Spidertreffen dieses Jahr leider ins Wasser fällt . Geplant war der Termin 19.-21. September 2003. In meinem Urlaub wurde mir jetzt mitgeteilt, dass an diesem Termin die Präsentation des neuen Mega...
von Gunther
Di 18. Mär 2003, 19:48
Forum: Suche...
Thema: Suche dringend Scheinwerferabdeckung links
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Suche dringend Scheinwerferabdeckung links

Suche dringend die linke Glas-Scheinwerferabdeckung. Ich glaube, dass diese vor einiger Zeit hier angeboten wurde.
Teile Nr. 60 00 068 098! Bitte melden.

Gruß Gunther
von Gunther
Di 18. Mär 2003, 19:41
Forum: Suche...
Thema: Suche dringend Scheinwerferabdeckung links
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Suche dringend Scheinwerferabdeckung links

An alle Spideristi,

suche dringend eine Scheinwerferabdeckung (Glas) für die linke Scheinwerfereinheit. Ich glaube gelesen zu haben, dass vor einiger Zeit eine angeboten wurde.

Gruß

Gunther
von Gunther
So 16. Mär 2003, 22:19
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3.Spider-Treffen Allgäu jetzt doch erst im Herbst 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

3.Spider-Treffen Allgäu jetzt doch erst im Herbst 2003

An alle Spideristi, das geplante Treffen im Anschluß an das Aufbautraining, fällt mangels Interesse zu diesem Termin aus. Der Großteil hat sich für den Termin Herbst ausgesprochen. Wir fahren jetzt am Samstag, den 07.06.2003 nach dem Training auf die Drift-Challenge bzw. den Tuner Grand Prix auf den...
von Gunther
So 16. Mär 2003, 22:08
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider-Aufbautraining am 06.06.2003 im ADAC Fahrsicherheitst
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

Aufbautraining im ADAC Fahrsicherheitszentrum

An alle Interessierten, ich habe den Termin, da die Reservierungszeit ablief, jetzt auf eigenes Risiko fest eingebucht. Bis jetzt liegen 8 Anmeldungen vor, und einige Interessenten mit anderen Fahrzeugen. (z.B. Elise Super-Seven ect.) Allerdings haben die Spider Vorrang, deshalb jetzt nochmals für a...
von Gunther
So 2. Mär 2003, 19:50
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider-Aufbautraining am 06.06.2003 im ADAC Fahrsicherheitst
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

Spider-Aufbautraining am 06.06.2003 im ADAC Fahrsicherheitst

Spider - Aufbautraining 6. Juni 2003 (mit evt. 3. Spider-Treffen im Allgäu) An alle Spideristi, Habt Ihr Lust auf einen anspruchsvollen Rundstreckenparkur, heiße Verfolgungsjagden und eine unkalkulierbare Schleuderplatte? Dann haben wir hier genau das Richtige für Euch, ein Aufbautraining, ergänzend...
von Gunther
So 23. Feb 2003, 18:50
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Termine für 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 4856

Spider - Aufbautraining 6. Juni 2003 (mit evt. 3. Spider-Treffen im Allgäu) An alle Spideristi, Habt Ihr Lust auf einen anspruchsvollen Rundstreckenparkur, heiße Verfolgungsjagden und eine unkalkulierbare Schleuderplatte? Dann haben wir hier genau das Richtige für Euch, ein Aufbautraining, ergänzend...
von Gunther
Sa 22. Feb 2003, 20:46
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Termine für 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 4856

Hallo Markus,

Du kannst einen Termin nachtragen. Am 06.06.2003 findet das Spider Aufbautraining im ADAC Fahrsicherheitszentrum Kempten statt. Nähere Infos folgen in Kürze.

Gruß Gunther
von Gunther
So 8. Dez 2002, 15:33
Forum: Suche...
Thema: Suche CUP HAUBE und AIRBOX
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

Hallo Andreas,

ich habe eine gebrauchte Cup-Haube, allerdings umgerüstet. Kann Dir aber wahrscheinlich auch noch eine Neue anbieten. Ruf mich am besten unter 0831-580010 oder 01751668733 (Vorwahl 0049) kurz zurück.

Gruß Gunther
von Gunther
Di 1. Okt 2002, 19:43
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2. Kemptener Spidertreffen
Antworten: 14
Zugriffe: 5093

SOS SOS Als erstes vielen Dank für die Blumen. Aber wie ich im kleinen Kreis bei dem Abschlußessen bereits sagte, zu einem Top Event gehören aber auch die richtigen Teilnehmer. Und Ihr seit die "Richtigen". Leider ist bei dem Mittagessen in der Breitachklamm ein bißchen das letzte gemeinsa...
von Gunther
Di 1. Okt 2002, 12:22
Forum: Erfahrungen
Thema: Kaputt!!!! Nun hat`s mich auch erwischt
Antworten: 12
Zugriffe: 5589

Hallo Sascha, vielen Dank für Dein Lob. Allerdings könnten wir das Fahrzeug niemals in 3 Tagen fertig stellen.Die mechanischen Arbeiten dauern ca. 1 Woche, die Karosseriearbeiten incl. Lackierung mindestens 2 besser 3 Wochen. Aber es würde immer noch ausreichen bis Jahresende das Fahrzeug fertig zu ...
von Gunther
Mo 30. Sep 2002, 20:32
Forum: Erfahrungen
Thema: Benzin-Verbrauch (Claudi, bitte nicht mitlesen ...)
Antworten: 15
Zugriffe: 6455

Der Verbrauch der serienmäßigen wie auch der konventionell gut getunten "Sauger"-Spider liegt doch in Anbetracht des Fahrspaßes enorm günstig. (8-12 Liter). Mit welchem anderen Fahrzeug das ein ähnliches Leistungsgewicht hat können solche Verbrauchswerte erreicht werden. Zum Verbrauch mein...
von Gunther
Mi 25. Sep 2002, 20:38
Forum: Erfahrungen
Thema: Kaputt!!!! Nun hat`s mich auch erwischt
Antworten: 12
Zugriffe: 5589

Hallo Markus, die Hauptsache ist doch, das Dir (Euch) nichts passiert ist. Den Schaden, zum Glück durch Haftpflicht abgedeckt, kann man reparieren. Wenn Du willst kannst Du mich gerne anrufen, wir hatten bereits einige "Patienten". Ich kann Dir evtl. auch einige Tipps bezügl. Gutachten usw...
von Gunther
Mi 25. Sep 2002, 20:24
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 26.09. Treffpunkt zur Fahrt nach Kempten...
Antworten: 13
Zugriffe: 4825

Hallo Ihr miteinander, wir freuen uns auf Euer Kommen. Leider konnte ich den Petrus nicht dazu überreden, dass das frostige Wetter uns auch am Wochenende erhalten bleibt. Ihr müßt leider damit rechnen, dass am Freitag nur noch vereinzelt Regenspritzer runterkommen. Am Samstag und Sonntag sollte nach...
von Gunther
Mi 25. Sep 2002, 20:07
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Wann sind die Treffen(CH)
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Hallo, die Treffen in der Schweiz kann ich Dir nicht sagen, aber, wenn Du Lust hast kannst Du ins schöne Allgäu nach Kempten kommen. Wir veranstalten vom 27. bis 29. September das 2.Spider-Meeting Allgäu. Bis jetzt sind verbindlich 29 Fahrzeuge gemeldet. Kurzfristige Anmeldungen sind aber noch mögli...