Die Suche ergab 2 Treffer

von Schöni
Do 5. Aug 2010, 17:47
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 7.Int. Renault & Alpine Treffen " Der Bergwinkel ruft !! "
Antworten: 0
Zugriffe: 2882

7.Int. Renault & Alpine Treffen " Der Bergwinkel ruft !! "

Hallo Mal ein bißchen Werbung machen wer kommt dieses Jahr zum Treffen des Renault-Ami-Bergwinkel? Dieses Jahr wird es das 7. Treffen geben. Würde mich freuen wenn ich einige hier aus dem Forum auf dem Treffen begrüßen kann. Es findet wie jedes Jahr in Schlüchtern (mitten in Deutschland von jedem gu...
von Schöni
Fr 4. Aug 2006, 15:41
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Wer kommt in den Bergwinkel? Der Bergwinkel ruft!! Vol.3
Antworten: 0
Zugriffe: 1868

Wer kommt in den Bergwinkel? Der Bergwinkel ruft!! Vol.3

Auch in 2006 werden wir wieder ein eigenes Treffen veranstalten und zwar dieses mal vom 01.-03.09. . Es wird, wie die beiden Jahre zuvor, am Rasthof Schlüchtern an der A66 stattfinden. Nähere Informationen unter Renault-Ami-Bergwinkel Für die Pokaljäger sei jedoch schonmal vorgemerkt: Es wird wieder...