Die Suche ergab 6 Treffer

von frehnerr
Fr 15. Aug 2003, 16:26
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Pässefart 24.8.03
Antworten: 12
Zugriffe: 4925

Hallo Haefliger,

wenn Renault mir rechtzeitig den gebrochenen Querstabilisator liefern kann bin ich dabei !

Gruss aus Zürich,

Roland
von frehnerr
Mo 29. Apr 2002, 23:13
Forum: Technik Tipps
Thema: Sebring Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 6122

?? nochmal !!
von frehnerr
Mo 29. Apr 2002, 00:47
Forum: Technik Tipps
Thema: Sebring Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 6122

Hallo Spideristis..

Da der Spider nicht gerade ein akustischer Leckerbissen ist, suche ich eine vernünftige Lösung. Bei SK-Tuning (sk-tuning.de) bin ich auf den Sebring Auspuff gestossen, welcher irgendwie noch attraktiv aussieht. Wie klingt der??

Gruss aus der Schweiz,

Roland
von frehnerr
Mi 10. Apr 2002, 14:21
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Venturi auf Spider Basis?
Antworten: 16
Zugriffe: 9803

Hallo Zusammen,

absolut interessantes Fahrzeug mit netten Features wie 850KG,180PS und Flügeltüren und frechem Design

Anschauen lohnt sich! Klick Venturi!

Gruss,

Roland
von frehnerr
So 17. Mär 2002, 22:51
Forum: Technik Tipps
Thema: Schalterei im Spider
Antworten: 12
Zugriffe: 3896

Hallo Arno,

wie ich sehe, nervt Dich das Klappern auch...

was war der Grund den Knochen nicht einzubauen ?? Wäre dieser Knochen ev. noch zu haben ?

Gruss,

Roland
von frehnerr
Mo 11. Mär 2002, 18:04
Forum: Technik Tipps
Thema: Schalterei im Spider
Antworten: 12
Zugriffe: 3896

Hallo Zusammen, hat sich jemand von Euch auch schon über das "Rührwerk" mit klapperndem Schaltgestänge genervt ?? Gibt's da irgendwelche Abhilfe und eventuell auch ein kürzerer Schalthebel à la S2000.... ?? (nicht persönlich nehmen, ich bin auch kein Fan von japanischen Autos ) Grüsse aus ...