Die Suche ergab 8 Treffer

von Klaus G.
Fr 29. Feb 2008, 14:04
Forum: Technik Tipps
Thema: Frage zu Mintex Bremsbelägen
Antworten: 1
Zugriffe: 1398

Hallo, welche aktuellen seriösen Alternativen gibt es zu den Serienbremsbelägen, natürlich mit Zulassung und Strassentauglichkeit? Haben sich die Mintex-Beläge bewährt? Ansonsten würde ich aus fahrsicherheitstechnischen Gründen auf die Renault-Beläge zurückgreifen. Was meint Ihr? Bin für jede Anregu...
von Klaus G.
Mo 16. Okt 2006, 20:12
Forum: Wer war's?
Thema: Gelb ohne Scheibe WI-LD 69 in der Nähe von Bad Ems
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

Nette Begegnung! :D Zuerst hatte ich mich über einen (kurvenschneidenden :evil: ) roten Seven gewundert, im Schlepptau dann gleich 3! Spider. Cool, dass es noch Verrückte gibt! Gruss und Tschüss Klaus
von Klaus G.
Fr 17. Mär 2006, 17:14
Forum: Technik Tipps
Thema: Kupplungszug austauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Kupplungszug austauschen

Moin, Moin!
Bitte um Tipps zum Austausch des Kupplungszuges, danke!
Allzeit gute Fahrt! Klaus G.
von Klaus G.
Mi 28. Jan 2004, 19:54
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider
Antworten: 29
Zugriffe: 11895

Danke, Klaus!
von Klaus G.
Do 22. Mai 2003, 11:57
Forum: Technik Tipps
Thema: Tacho-Ausfall
Antworten: 31
Zugriffe: 10665

Tacho-Ausfall, der Letzte!

Hallo Spideristi,
endlich ist der Fehler behoben, Kabelbaum war durchgescheuert und hat am Drehzahlmesser einen Kurzschluss verursacht.
Jetzt müsste das Wetter noch freundlicher werden.......
Spidergruss und Tschüs
Klaus G.
von Klaus G.
Mo 12. Mai 2003, 16:11
Forum: Technik Tipps
Thema: Tacho-Ausfall
Antworten: 31
Zugriffe: 10665

Immer noch Tacho-Ausfall!

Hallo,
wer weiss, wie ich das Tacho-Ausfall Problem lösen kann,
wem ist ähnliches widerfahren?
Erbitte Eure Antworten, danke!
Spidergruss
Klaus
von Klaus G.
Do 8. Mai 2003, 11:49
Forum: Technik Tipps
Thema: Tacho-Ausfall
Antworten: 31
Zugriffe: 10665

Tacho-Ausfall, erneut...

Hallo liebe Leute!
Nach Saschas Aussage dürfte bei meinem Spider nicht der Geber die Ursache für den Tachoausfall sein, da die Armaturen nach Wechsel der Sicherung kurzfristig wieder funktionieren.
Hat irgendjemand eine oder mehrere Ideen?
Danke für Eure Antworten und Spidergruss!
Klaus G.
von Klaus G.
Mi 7. Mai 2003, 15:48
Forum: Technik Tipps
Thema: Tacho-Ausfall
Antworten: 31
Zugriffe: 10665

Tacho-Ausfall

Hallo Leute!
Leider leidet mein Spider an Tacho-Komplett-Ausfall, die Elektronikwarnleuchten flackern. Nach Austausch der Sicherung fängt das Spiel nach ca. 10 Minuten wieder von vorne an. Hat irgendjemand von Euch eine Lösung zu diesem Problem und teilt es bitte mit?
Danke im Voraus und Spidergruss!