Die Suche ergab 10 Treffer

von Claus
Do 2. Mai 2019, 17:45
Forum: Suche...
Thema: Rückholfeder Schalthebel
Antworten: 7
Zugriffe: 6279

Re: Rückholfeder Schalthebel

Es war auch noch ein neuer Gaszug fällig, der mitbestellt wurde. Die Lieferung hat ca. 10 Tage gedauert.
Hoffentlich bleibt diese Bezugsmöglichkeit noch lange erhalten!
Jetzt kann ich wieder fahren, sofern es das Wetter zulässt.
Claus
von Claus
Di 2. Apr 2019, 16:07
Forum: Suche...
Thema: Rückholfeder Schalthebel
Antworten: 7
Zugriffe: 6279

Re: Rückholfeder Schalthebel

Hallo Siggi, danke für den Link.
Ich bin nach einiger Sucherei fündig geworden. Wer kommt schon drauf, dass die Übersetzung von "Levier de Vitess" (= Schalhebel) "Zahnrad" lautet :lol: .
http://sportscarparts.fr//catalog/produ ... ucts_id=54
von Claus
So 31. Mär 2019, 12:23
Forum: Suche...
Thema: Rückholfeder Schalthebel
Antworten: 7
Zugriffe: 6279

Re: Rückholfeder Schalthebel

Hallo, vielen Dank für die prompte Meldung. Aber wo finde ich die Angebote von Andrew?
von Claus
Fr 29. Mär 2019, 19:24
Forum: Suche...
Thema: Rückholfeder Schalthebel
Antworten: 7
Zugriffe: 6279

Rückholfeder Schalthebel

Hi, ich habe das Forum schon lange nicht mehr besucht.
Habe das aktuelle Problem, dass die Rückholfeder für den Schalthebel defekt ist. RENAULT kann das Teil nicht mehr liefern.
Kann jemand helfen?
Gruß Claus
von Claus
Mo 25. Mai 2009, 21:13
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27953

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Hallo Martin, das mit Allerheiligen ist eine gute Empfehlung. Es ist natürlich eine Frage der Zeit, die Du Dir für ein Schwarzwalddurchquerung vornehmen willst. Ich würde aber in Oppenau nicht nicht schon talauswärt Richtung Rhein fahren sondern wieder Richtung Schwarzwald und in Bad Peterstal recht...
von Claus
So 24. Mai 2009, 20:18
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27953

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Hi,
Schwarzwaldhochstraße ??? Da ist doch die langweiligste Strecke im ganzen Schwarzwald! Überhaupt: Ich dachte das Spidertreffen finden im Elass statt?
Claus aus KA
von Claus
Sa 9. Mai 2009, 10:52
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault Spider Club in der Schweiz!!??!!??
Antworten: 29
Zugriffe: 10776

Re: Renault Spider Club in der Schweiz!!??!!??

Hallo Raphael,
gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen den geplanten Spider-Days 4./5. Juli und dem Oldtimer-Festival-Mulhouse 03.-05. Juli ?
Claus
von Claus
So 1. Apr 2007, 14:46
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Colmar 2007 - 22. April - wer hat Ideen???
Antworten: 15
Zugriffe: 5347

Hallo Raphael, Der Termin rückt immer näher! Die Ideen kommen wohl ziemlich sparsam. Eine Weinkellerbesichtigung + Weinprobe wird sicher auch ein einem Sonntag auch im Elsass eher etwas problematisch. Das Treffen „Colmar“ ist zwar fest eingeplant, aber ich weiß (wie üblich) noch nicht ob wir zum Tre...
von Claus
So 18. Mär 2007, 14:37
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Colmar 2007 - 22. April - wer hat Ideen???
Antworten: 15
Zugriffe: 5347

Die Route die wir letztes Jahr zusammen mit Thomas u. Volker für die Rückfahrt nahmen war ab Bennwihr die Elsäßische Weinstraße entlang bis nach Obernai.
Gruß Claus
von Claus
Fr 9. Mär 2007, 20:22
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 15365

Toll, endlich gibt es wieder etwas worauf man sich freuen kann.
Gruß Claus