Die Suche ergab 273 Treffer

von MartinGREGOR
Mo 25. Jul 2011, 23:06
Forum: Technik Tipps
Thema: Kühlung verbessern?
Antworten: 12
Zugriffe: 6309

Re: Kühlung verbessern?

Na, so bleibt Chris sein Spider ja in der Nähe... - Es ist äußerst selten, dass die Lüfter auf der zweiten Stufe laufen, wenn sie das tun, eher nach Vollastmanövern, nicht aber in der Stadt. - Mir hat das Rolfsrohr, bzw. der Rolfsrüssel geholfen. Die heiße Luft, die angesaugt wird führte zu spürbare...
von MartinGREGOR
Mo 26. Jul 2010, 09:36
Forum: Technik Tipps
Thema: Achsmanschette kaputt
Antworten: 17
Zugriffe: 6264

Re: Achsmanschette kaputt

...hab auch gerade eine Bestellt: rechts, innen Manschette natürlich, war ein kleiner Riss drin und letzte Woche :o auch tatsächlich einbauen lassen, nebst Steuerriemen. Also Montagearbeiten an der rechten Seite. Fahreindruck ist ok, stabil, nicht schwammig, doch beim Beschleunigen (nicht im Stand ...
von MartinGREGOR
Sa 21. Nov 2009, 10:44
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Video: Top Gear / Jeremy's Extreme Ford Fiesta road test
Antworten: 3
Zugriffe: 3118

Re: Video: Top Gear / Jeremy's Extreme Ford Fiesta road test

...wirklich nett, der englische Humor.

Teil zwei (Start ab 1:30 min) finde ich noch besser...

Rauchbomben im Cupholder, trocken serviert....


Gruss Martin
von MartinGREGOR
Sa 24. Okt 2009, 10:03
Forum: Erfahrungen
Thema: Hauptrahmen Teilenummern
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Re: Hauptrahmen Teilenummern

Danke, Männers für´s Nachschlagen. Wie es aussieht scheint der Rahmen falsch gelabelt zu sein, da ein Kleber mit der Nummer 60 00 068 727 wohl die Linkslenkernummer ist.
Mag vielleicht der Grund dafür sein, dass die Dinger zurück nach Brühl gekommen sind.
von MartinGREGOR
Mi 21. Okt 2009, 22:11
Forum: Erfahrungen
Thema: Hauptrahmen Teilenummern
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Hauptrahmen Teilenummern

Hi all ! Aus Spanien erreicht mich folgende Info: http://farm4.static.flickr.com/3534/4032268013_f89478af7d_o.jpg Für den rechtsgelengten Hauptrahmen gilt die Teilenummer: 60 00 68 727, was sich nicht mit mit der oben genannten deckt. - Wird noch zwischen Straßen und Cup Varianten unterschieden ? - ...
von MartinGREGOR
Sa 26. Sep 2009, 22:06
Forum: Wer war's?
Thema: Gelb mit Scheibe, Sebring-Anlage SU-TJ-39 in Miel
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Re: Gelb mit Scheibe, Sebring-Anlage SU-TJ-39 in Miel

cool, nach einem Jahr... :o
von MartinGREGOR
Di 25. Aug 2009, 15:52
Forum: Fact Base
Thema: Spiderzahlen in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 20407

Re: Spiderzahlen 2008 in Deutschland -> 271

Hallo Zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr viel mit dem ursprünglichen zu tun haben, hier ein Update: "zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Sie suchen den Bestand eines Renault Sport Spider. Die amtlichen Fahrzeug...
von MartinGREGOR
Mi 8. Jul 2009, 20:50
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27943

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Hab mal was für die, die nicht dabei waren und die, die nochmals einwenig schwelgen wollen. :P http://www.myvideo.ch/watch/6656231 :D Gruss SpiderJose ...na super, hatte der erste Spider, der da von dir überholt wurde, nicht sogar einen Kofferträger auf der Motorhaube ??... Ne, ne, immer diese Sonn...
von MartinGREGOR
Mo 25. Mai 2009, 15:53
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27943

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

... das ist ja mal ein sachdienlicher Hinweis und das mit der weiblichen Begleitung überlege ich mir noch ... 8)

Danke, -Martin-
von MartinGREGOR
So 24. Mai 2009, 20:45
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27943

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Hallo Claus,

na leider kenne ich die Gegend nicht. Ich wollte sie auf den Weg in den Elsass fahren (zumindest in Teilen), da ich schon Freitag los wollte.

Was wäre denn weniger langweilig? Bin ja für jeden Hinweis dankbar !

Martin
von MartinGREGOR
So 24. Mai 2009, 19:28
Forum: Technik Tipps
Thema: Stecker für was ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

Re: Stecker für was ?

...könnte es sein, das da noch eine Sicherung fehlt, weil irgendwie sollten dort ja dann auch mal 12V ankommen...?
von MartinGREGOR
So 24. Mai 2009, 18:53
Forum: Technik Tipps
Thema: Stecker für was ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

Stecker für was ?

Hallo Zusammen, Frage: Für was zum Teufel ist dieser Stecker, den ich im Beifahrerraum gefunden habe. Er ist "original" so, es ist eine weise und eine violette Ader angeschlossen, welche aber unabhängig von der Zündung 0V bereitstellen... Es sieht aus wie eine Einbau-Vorbereitung, aber für...
von MartinGREGOR
So 24. Mai 2009, 18:45
Forum: Technik Tipps
Thema: Achsmanschette kaputt
Antworten: 17
Zugriffe: 6264

Re: Achsmanschette kaputt

...hab auch gerade eine Bestellt: rechts, innen
von MartinGREGOR
Sa 23. Mai 2009, 20:11
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27943

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

:o

-> Der Weg (Schwarzwaldhochstrasse, B500) ist das Ziel, pflöt, ...


Bild