Die Suche ergab 14 Treffer

von Bernhard Leitner
Mi 16. Mai 2018, 08:48
Forum: Dies und das
Thema: Youngtimer Spider als Investition?
Antworten: 4
Zugriffe: 5360

Re: Youngtimer Spider als Investition?

Also ich denk mir, das der Spider schon weiter im Wert steigen wird, er hat alle Eckdaten um ein seltenes Sammlerstück zu werden bzw zu bleiben. Ich glaube auch, desto sinnloser ein Auto ist (und die Nische hat Renault mit dem Spider erfunden), um so interessanter wird es für den Sammler und Investo...
von Bernhard Leitner
Do 11. Mai 2017, 10:53
Forum: Dies und das
Thema: Spider-Umbau auf japanisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3485

Re: Spider-Umbau auf japanisch

Ups..... super gemacht (wieder einer weniger) ist mir aber zu Japanisch, hat so was Mangaartiges!!!
Gottseidank hat er sich bei der 110er nicht soooo viel Mühe gegeben, die ist ja noch Original.
von Bernhard Leitner
Fr 8. Apr 2016, 08:52
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen
Antworten: 10
Zugriffe: 6132

Re: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen

Ich war zwar nie auf den "altenTreffen" aber so auf halber Strecke zwischen M und N würde mir das schon gefallen
von Bernhard Leitner
Mo 21. Mär 2016, 10:13
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Tolles 1955er MB 300SL Coupé Bergwertungs-Onboard-Video
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

Re: Tolles 1955er MB 300SL Coupé Bergwertungs-Onboard-Video

.......Au weh........... wenn ich mir die "Zäunchen" ansehe, womit die CH ihre Schluchten gesichert haben, und dann sehe wie nervös die Lenkung des SL sich benimmt........ wenn das bei meiner 110er so wäre, würde ich viiiiiiel langsamer den Berg hoch/runter fahren.
Aaaaaaangst!!!!!!
von Bernhard Leitner
Fr 2. Okt 2015, 09:11
Forum: Fact Base
Thema: Produktionszahlen, die 10247te
Antworten: 76
Zugriffe: 43112

Re: Produktionszahlen, die 10247te

Hi, nun bin ich aber etwas verwirrt??????..... Bei Matra gebaut und Renault kennt sich damit nicht aus...... Das ist ja jetzt das netteste was ich je aus Dieppe gehört habe *g* sind die Matra jetzt besser wie die die aus Dieppe kommen, oder oder oder.... oder haben die nur die Typenschilder geliefer...
von Bernhard Leitner
Do 16. Jul 2015, 09:05
Forum: Technik Tipps
Thema: Elia Verdeck welche Befestigung vorne?
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

Re: Elia Verdeck welche Befestigung vorne?

Das war ich! Ich nehme hier alle Schuld auf mich *g*
Bernhard
von Bernhard Leitner
Mi 21. Jan 2015, 09:45
Forum: Suche...
Thema: Bikini Top
Antworten: 8
Zugriffe: 5404

Re: Bikini Top

Hallo Sascha,
was möchtest denn dafür?
Gruß Bernhard
von Bernhard Leitner
Di 20. Jan 2015, 09:33
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Dieppe
Antworten: 17
Zugriffe: 9438

Re: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Di

Das 60 Jahre Alpine-Treffen ist von 11-13.September in Dieppe. Ich glaube also, das dieses Treffen für Spider ist.
von Bernhard Leitner
Fr 10. Okt 2014, 08:36
Forum: Technik Tipps
Thema: Lenkrad ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 5859

Re: Lenkrad ersetzen

....ich geb Dir gleich Weicheispider....Du harter Kerl....ich fahr wenigstens *g* ...Komm Du mir vorbei *g*
von Bernhard Leitner
Mo 16. Jun 2014, 08:59
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Renault and Caterham announce sportscar partnership...
Antworten: 4
Zugriffe: 6830

Re: Renault and Caterham announce sportscar partnership...

Hi, das sich die "neue" an der A110-50 orientiert, wäre seeehr wünschenswert, weil, den Letzten Entwurf der gebaut werden sollte, habe ich gesehen....pfui!!!!! ....aber Renault hat in der AMS versprochen sehr nachzubessern aufgrund negativer Kundenbefragungen!!! Preis wir eher bei 50.000€ ...
von Bernhard Leitner
Mo 3. Jun 2013, 08:07
Forum: Offtopic-Area
Thema: Dreckswetter!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7935

Re: Dreckswetter!!

Hi, ich will da mal was richtig stellen, genau kann ich es nicht sagen, aber die Frontscheiben der ersten Berlinetten war, ich glaube die Heckscheibe der Fregatte, aber das hat sich nur am Anfang so zugetragen, später, vor allem dann die heizbaren Scheiben (links und rechts getrennt), waren alles Ve...
von Bernhard Leitner
Sa 1. Jun 2013, 13:53
Forum: Offtopic-Area
Thema: Dreckswetter!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7935

Re: Dreckswetter!!

tija....ber die Backenturbos kann ich nur vom Hörensagen erzählen, das die immer warm sind, und bei meiner 110er ist es im gegenteil zu meinem Spider im Inneraum trocken, wobei, auch der Spider ist innen trocken (darf halt nicht raus, hat Stubenarrest) Also die 110er hat echt den Vorteil eines Dache...
von Bernhard Leitner
Di 20. Mär 2012, 09:27
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Fahrerlehrgang Hockenheimring 7.-9.April 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 6649

Fahrerlehrgang Hockenheimring 7.-9.April 2012

Hallo an alle, wer noch möchte, es sind noch einige wenige Startplätze am Hockenheimring zum Fahrerlehrgang am 7.-9.April frei. Teilnahmekosten Fahrerlehrgang pro Fahrzeug (Fahrer und Beifahrer) 595,--€ (Le Turbot Mitglieder erhalten 20% Rabatt) Wer noch Interesse hat kann sich anmelden bei: Le Turb...
von Bernhard Leitner
Mo 4. Feb 2008, 10:09
Forum: Suche...
Thema: Garage
Antworten: 4
Zugriffe: 2686

Hallo Alex, Wilkommen in der Frankenmetropole und Elia-Land, Das mit der Garage dürfte doch nicht sooo schwer sein, frag doch mal Hans-Peter Walbrun von Elia oder da gibt es doch noch diese Wochenendwurfzeitungen (bestimmt auch für Langenzenn) Ich denk mal, da musst Du nicht auf die Tangende gehen o...