Die Suche ergab 18 Treffer

von SpiderJose
So 22. Feb 2015, 22:21
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Dieppe
Antworten: 17
Zugriffe: 9415

Re: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Di

Würde mich da auch interessieren. Müsste aber bald was genaueres haben. Hab ein Stürmisches jahr vor mir :lol:

Gruss Spiderjose
von SpiderJose
Di 6. Jul 2010, 20:36
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)
Antworten: 20
Zugriffe: 10488

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Hallo Leute,

war wieder ein super Weekend trotz den macken meines Spiderlis.
Ein Danke an die Organisatoren.

Gruss Roger
von SpiderJose
Mo 21. Jun 2010, 20:17
Forum: Suche...
Thema: Gesucht silbernes Mittelteil
Antworten: 1
Zugriffe: 2495

Re: Gesucht silbernes Mittelteil

Wie kann ich ein Bild einfügen Himmel.

Teile Nummer wäre 60 00 068 239 (a) denke ich mal.
von SpiderJose
Mo 21. Jun 2010, 20:11
Forum: Suche...
Thema: Gesucht silbernes Mittelteil
Antworten: 1
Zugriffe: 2495

Gesucht silbernes Mittelteil

Hallo zusammen, ich weiss ist fast unmöglich aber Fragen geht heut über ich denke. :-) Ich suche das Mittelteil im Innenraum ( Siehe Bild) es kann darf Kratzer haben oder ein zwei beulen oder es kann auch nur die rechte hälfte sein. Das wichtige ist das die Form einigermassen stimmt. Ich will mein O...
von SpiderJose
Mi 26. Mai 2010, 22:11
Forum: Suche...
Thema: Papiere für OZ Cup Felgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9226

Re: Papiere für OZ Cup Felgen?

Rolf und Haefliger hab euch ne PN geschickt würd mich freuen auf ne helfende Antwort.

Gruss Spiderjose
von SpiderJose
Mo 10. Mai 2010, 21:13
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)
Antworten: 20
Zugriffe: 10488

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Hab den Termine Rot angestrichen. Wird schon nichts dazwischen kommen.
Ist ja in der nähe dieses mal. :lol:

Gruss Roger
von SpiderJose
Do 29. Apr 2010, 18:20
Forum: Erfahrungen
Thema: 225/50 auf hintere Cup Felgen?
Antworten: 25
Zugriffe: 13004

Re: 225/50 auf hintere Cup Felgen?

Hallo zusammen, muss mir jetzt auch neue Reifen aufziehen und bin jetzt einwenig verunsichert. Der Vorgänger meines Spiders hatte hinten die Falken AK-452 mit der Dimension 225/45 ZR16 drauf und vorne Bridg. 205/50 16. So wie ich jetzt gelesen hab wären die 225/45 nicht zulässig auf den Cup-Felgen. ...
von SpiderJose
Mi 8. Jul 2009, 19:41
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27882

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Noch das 2 Video auf MyVideo.

Nr.1 http://www.myvideo.ch/watch/6656231 das waren die schnellen 1. Gruppe

ich fuhr nur in der 2 Gruppe grins.

Nr.2 http://www.myvideo.ch/watch/6656295


Sind beide nicht von anfang an hätte zulange gedauert beim hochladen. Hab sicher nochmal Zeit später.
von SpiderJose
Di 7. Jul 2009, 22:23
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27882

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Hab mal was für die, die nicht dabei waren und die, die nochmals einwenig schwelgen wollen.
:P
http://www.myvideo.ch/watch/6656231
:D
Gruss SpiderJose
von SpiderJose
Mo 6. Jul 2009, 14:16
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27882

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Saletti Raffi

war ein voll cooles Weekend bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Hab noch ein paar Tropfen abbekommen bevor ich in der Garage war. Doch der richtige Sturm kam erst danach. :-)

Hat riesen Spass gemacht und Bilder folgen noch.

Gruss Roger und Karin Gelber Spider LU 111433
von SpiderJose
Di 9. Jun 2009, 16:28
Forum: Treffen & Meetings
Thema: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !
Antworten: 63
Zugriffe: 27882

Re: COLMAR 2009 - 4. & 5. Juli - Spidertreffen ahoi !

Wäre auch dabei hab Dir ne PN geschickt.

Freu mich auf baldige Antwort.

Gruss SpiderJose
von SpiderJose
Di 12. Mai 2009, 17:04
Forum: Wer war's?
Thema: Oldtimergarage Oberweningen CH
Antworten: 5
Zugriffe: 3582

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Hmm Zeit und so könnte alles Stimmen. Eigentlich müsste es mir ja aufgefallen sein so ein Traffic mit Renaultzeichen aussert du warst hinter mir. :)
Oder ich war gerade am Träumen.

Grins
von SpiderJose
Mo 11. Mai 2009, 17:10
Forum: Wer war's?
Thema: Oldtimergarage Oberweningen CH
Antworten: 5
Zugriffe: 3582

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Hmmm welche Zeit war den so?? Also das gestern könnte gut möglich gewesen sein das ich das war. War am So bei meiner Mutter (kleines darfst mal mit meinem neuen Hobby mitfahren Geschenk :wink: ) in Basel und bin gegen Abend von Basel einfach mal los getuckert, so nach gefühl und die Richtung nach Ha...
von SpiderJose
Fr 8. Mai 2009, 17:40
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Renault Spider Club in der Schweiz!!??!!??
Antworten: 29
Zugriffe: 10764

Re: Renault Spider Club in der Schweiz!!??!!??

Hei also ich kann zu etwa 97.7567849% auch dabei sein am 4+5 Juli freu mich schon. Das mit dem "THE spider weekend 4+5 july 2009 ! inclusive 1 hour on the geoparc circuit ! http://www.geoparc.com" find ich eine tolle Idee. Kann man die Seite eigentlich auch auf Deutsch ansehen habs nicht g...
von SpiderJose
Mi 29. Apr 2009, 05:46
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider-Ausfahrt-Schwarzwald..??
Antworten: 40
Zugriffe: 12659

Re: Spider-Ausfahrt-Schwarzwald..??

@Red Spider Gut beobachtet. Ja hab diesen gekauft. Ich glaube jeder Träumt einer bisschen der denkt ich würde diese Felgen Verkaufen. :D Ich glaube habe da einen guten Fang gemacht wenn ich den anderen wo ich auf einer anderen Seite gefunden habe angeschaut habe. Der hatte zwar nur halb soviele Km a...