Die Suche ergab 128 Treffer

von bielieboy
So 4. Okt 2015, 14:35
Forum: Technik Tipps
Thema: Harz auf Scheinwerferabdeckung entf.?
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Harz auf Scheinwerferabdeckung entf.?

Hallo. Mir ist diesen Sommer ein kleines Malheur passiert und vielleicht kann da einer mit Erfahrungen dienen.? Mein Spiderli stand im Sommer mal Nachmittags vor unserer Haustür. An diesem Tag war es sau heiss und der dämliche Tannenbaum war der Meinung herumharzen zu müssen... :evil: Clevererweise ...
von bielieboy
Sa 2. Nov 2013, 21:23
Forum: Offtopic-Area
Thema: Warum man ohne Führerschein im Auto besser fährt...
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Re: Warum man ohne Führerschein im Auto besser fährt...

Interessanter Grundsachverhalt. Wenn ich drei Monate keinen Schein habe, bin ich arbeitslos... Gesetzt dem Falle, die Anschuldigung und damit der Entzug des Scheines, ist erwartungsgemäß haltlos - zahlt mir dann die Polizei meinen Verdienstausfall in voller Höhe bis ich wieder einen Job habe? ...und...
von bielieboy
Mo 16. Sep 2013, 19:11
Forum: Strecken und Touren
Thema: Perfect day...
Antworten: 13
Zugriffe: 17212

Re: Perfect day...

Krasse Blitzantwort! :o
Musstest du jetzt so lange überlegen ob es toll war??? :lol:

Okay, eigentlich wunder ich mich mehr das du dich nach den acht Jahren noch daran erinnern kannst. :lol: :P

*duckundweg*

Marco :wink:
von bielieboy
Mo 9. Sep 2013, 22:54
Forum: Videos
Thema: PS Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 7258

Re: PS Profis

Nuja, von den Mainstream-drivern kann man nicht sonderlich viel erwarten - brauchen eben immer jemanden der für sie denkt... :roll: :wink: Daher ist es auch nicht verwunderlich, das die Sendung gefaked gewesen ist - ein solcher Fremddenkenlasser hätte ja NIE einen Franzosen gesucht... ...und schon g...
von bielieboy
Mo 9. Sep 2013, 22:09
Forum: Technik Tipps
Thema: Fernlicht links defekt... - aber es ist nicht das Lämpchen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5433

Re: Fernlicht links defekt... - aber es ist nicht das Lämpch

Du sollst doch nur mit deinem Spider fahren!!!! :evil: Ich weiss das bei mir die Fernlichtlampe defekt ist... :P :lol: Und Ja, es ist das Kabel an der Steckverbindung zur Glühbirne. :wink: Wir hatten es schon mal wieder hinbekommen das es ging (Tüv) und nach zweimal Frontklappe schließen war es wied...
von bielieboy
Sa 10. Aug 2013, 10:56
Forum: Dies und das
Thema: Das ultimative Tuning
Antworten: 4
Zugriffe: 12214

Re: Das ultimative Tuning

Sinn macht: Wartung, Pflege, fahren Unsinn ist: Aufkleber, Tuninggedöhns Meine Meinung. :wink: Wo liegt denn das Problem beim Auto deiner Freundin? Die meisten die zu "Aufklebertuning" bei älteren Autos greifen sind nur zu faul für Wartung und Pflege... Erfahrung aus 10Jahren Clubleben. Ei...
von bielieboy
Do 11. Jul 2013, 22:04
Forum: Dies und das
Thema: die besten passanten sprüche ....
Antworten: 37
Zugriffe: 20299

Re: die besten passanten sprüche ....

Auf den "PimpMyRide"-treffen lautet die Antwort auf die Frage was das ist: "Ein Clioumbau."
Wad denkt ihr wie die Kinnladen runterfallen... :lol:
von bielieboy
Mo 8. Jul 2013, 21:02
Forum: Wer war's?
Thema: Blauer WS-Spider RV- 07.07.2013 16:25 A-Weissenbach am Lech
Antworten: 7
Zugriffe: 4658

Re: Blauer WS-Spider RV- 07.07.2013 16:25 A-Weissenbach am

Spideristi hat geschrieben::lol: ...so eng hab ich des ja auch gar ned gemeint, ich wollt hier doch bloß ein bisserl mit meinem sinnlosen Hintergrundwissen angeben... 8)
Ist dir gelungen! :lol:
von bielieboy
So 7. Jul 2013, 06:38
Forum: Dies und das
Thema: die besten passanten sprüche ....
Antworten: 37
Zugriffe: 20299

Re: die besten passanten sprüche ....

Das mit der Klima hat mich ein KfZ-Gutachter gefragt der sich zwei Tage vorher noch Zeit ausgebeten hat damit er sich auf das Fahrzeug vorbereiten kann... Dementsprechend qualitativ war dann auch das Gutachten. :roll: Ein E-Mobil kann ich auch schon bieten - und das obwohl der Soundgenerator klar, d...
von bielieboy
Di 2. Jul 2013, 13:01
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: F40
Antworten: 2
Zugriffe: 3080

Re: F40

er wollte dich nicht daneben haben... weil, wenn er zusammen mit dem obergeilen Spider herumfährt, dann gucken alle nur auf den Reno, so wollte er keine konkurrenz bei seiner show! Was du vielleicht in Ironie schreibst, ist mir dieses Jahr schon zwei mal auf einem Treffen von "Passanten" ...
von bielieboy
Di 2. Jul 2013, 12:38
Forum: Technik Tipps
Thema: Zünkerzenschächte nass mit Öl
Antworten: 6
Zugriffe: 4832

Re: Zünkerzenschächte nass mit Öl

Gängige Krankheit bei den Motoren, hatte ich damals beim R19 16V auch...
Allerdings war "voll mit Öl" bei mir immer nur feucht. :wink:
von bielieboy
Di 2. Jul 2013, 11:57
Forum: Dies und das
Thema: die besten passanten sprüche ....
Antworten: 37
Zugriffe: 20299

Re: die besten passanten sprüche ....

Dit is aber schon bissl frech, wa? :lol:
von bielieboy
Mi 12. Jun 2013, 15:43
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Paulussen Beradino
Antworten: 1
Zugriffe: 2524

Re: Paulussen Beradino

Habe ich neulich auch einen Bericht drüber gelesen, richtig edle Nummer. Besonders die Lösung der drei Umbauvarianten gefällt mir! Nur mit dem Motor... Den halte ich persönlich für die falsche Wahl, da hätte es auch damals schon passenderes gegeben. (für mein Geschmack)
von bielieboy
So 9. Jun 2013, 21:38
Forum: Offtopic-Area
Thema: Dreckswetter!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7921

Re: Dreckswetter!!

...ich fahrn Spider extra wegen Hochwasser aus der Garage und du fährst ihn extra rein... :roll: :P :lol:
von bielieboy
Di 4. Jun 2013, 15:32
Forum: Fact Base
Thema: Produktionszahlen, die 10247te
Antworten: 76
Zugriffe: 42973

Re: Produktionszahlen, die 10247te

Funktioniert, habe es bei meinem schon getestet. ;o)
Zumindest Erstzulassung 1999 ging also.