Die Suche ergab 2 Treffer

von Alis F.
Do 28. Mär 2002, 13:10
Forum: Dies und das
Thema: Hi Chris und alle Münchner....und Claudi!
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Meine Nummer 0171/6557743 oder 08031/33066( von 10 bis 18 Uhr, nicht erschrecken wenn sich Wasserbettengeschäft meldet..). Also Chris, wenn du wieder hier bist, ruf einfach mal an, würd mich freuen.., narürlich auch über alle anderen Anrufe! Ich meld meine Spider mitte April an, bin gerade in Staats...
von Alis F.
Sa 23. Mär 2002, 15:55
Forum: Dies und das
Thema: Hallihallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 3006

Echt nett euere Seite! Hab seit 2 Jahren einen silbernen Spider mit Scheibe und wollte nun mal hallo sagen! Bin aus Rosenheim aber oft in München unterwegs, also wer mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat, kann sich ja mal melden....Ciao! <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk B...