Die Suche ergab 3 Treffer

von Kai Richter
Mi 19. Aug 2009, 15:45
Forum: Erfahrungen
Thema: EG Typengenehmigung
Antworten: 5
Zugriffe: 3989

Re: EG Typengenehmigung

Hallo,
danke für eure Hilfe.
Nach Rücksprache mit Reanault ist der Sport Spider im Einzelbetriebserlaubnisverfahren in Verkehr gebracht worden.

somit ist eine Eintragung in einer ABE nicht möglich.

Danke für eure Hilfe

Gruß Kai Richter
von Kai Richter
Di 18. Aug 2009, 17:35
Forum: Erfahrungen
Thema: EG Typengenehmigung
Antworten: 5
Zugriffe: 3989

Re: EG Typengenehmigung

Hallo Reimund, danke für Deine Antwort. leider kann in einer ABE nur ein Auto mit einer Typengenehmigung stehen und diese muss identisch sein mit dem Eintrag in den Zulassungspapieren, da beißt sich die Katze in den Schwanz :( Renault hat schon eine Mail, sowie laufen die Drähte beim KBA auch heiß a...
von Kai Richter
Di 18. Aug 2009, 08:36
Forum: Erfahrungen
Thema: EG Typengenehmigung
Antworten: 5
Zugriffe: 3989

EG Typengenehmigung

Hallo Spider Fahrer, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich erstelle derzeit eine Prüfgruppe für Sport Bremsscheiben und der Renault Spider ist darin enthalten. Jedoch fehlt mir eine entscheidende Information und die Offiziellen Stellen tun sich da gerade etwas schwer. :roll: Daher dacht ich mir der ein...